Dies ist die Fortsetzung des Mobility Programms 1.0 - mit neuen Videos und Herausforderungen werden Haltungs- & Bewegungsschulung mit komplexen Dehnungsübungen, stabilisierende Kraftübungen und aktive Mobilisationsübungen für eine Verbesserung deiner passiven Beweglichkeit kombiniert.


Als gesundheitsbewusster Mensch, unabhängig von deinem Alter, kann es schon mal sein, dass du arbeits- oder gesundheitsbedingt oft und viel zu lange sitzt und es somit zu einem Ungleichgewicht von Muskelgruppen kommt und vielleicht sogar Schmerzen auftreten durch eine erzwungene Dauerhaltung. Hierfür kann man einen Ausgleich schaffen und zwar, dass man den Bewegungsspielraum erweitert als auch stabilisiert und somit muskuläre Dysbalancen beseitigt werden.


Bist du bereit deinem Körper weitere 4 Wochen die volle Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient?






"Das Mobility Programm ist einfach spitze! Ich bin von Haus aus schon ein beweglicher Mensch, aber durch das Programm ist es noch besser geworden. Wie zB. meine Hüfte (tiefer Rücken)... hatte oft etwas Probleme damit & seit ich das Online Mobility mitmache, hat es sich wesentlich verbessert. Kann es jedem nur an Herz legen in seinen Körper zu investieren. Es ist einfach super! Die Einheiten dauern nicht lange, sind toll im Alltag unterzubringen und kann man immer wieder wiederholen. Einfach Matte zu Hause ausbreiten und loslegen!"


~ Franzi B. ~