Liebst du Häkeln in der Vorweihnachtszeit auch so sehr oder möchtest du dieses süchtig machende Handwerk endlich erlernen?
Doch du wünschst dir MEHR als nur ein Ebook?
Du brauchst Unterstützung oder möchtest das Häkeln erlernen?
Du willst Teil einer Gemeinschaft werden und dich austauschen - und vielleicht sogar noch Gutes damit tun?
Vielleicht kennst du jemanden der das Häkeln für sich entdecken möchte?
Das alles findest du hier: Mit dem EBook zum Mini-Online-Kurs "Weihnachtszauber".
Ein besonderes Projekt, das über ein normales EBook hinausgeht.
Vielleicht kennst du jemanden der das Häkeln für sich entdecken möchte?
Dann ist das hier genau das richtige Geschenk.



Mit dem Erwerb des EBooks "Weihnachtszauber" erhältst du:

  • WISSEN: Ein 16-seitiges EBook mit Schritt für Schritt Anleitung, unterstütz durch viele Farbfotos und einer genauen Materialliste, alle Größen von 35cm bis 61 cm Kopfumfang

  • GEMEINSCHAFT: Exklusiven Zugang zu meiner geschlossenen "Weihnachtszauber"-Facebook-Gruppe. Hier kannst du alle deine Fragen stellen, dich austauschen, bekommst Videos und Tipps von mir an die Hand. Denn du willst ja schließlich rechtzeitig zu Weihnachten fertig werden - und da hilft manchmal nur die Motivation in einer wertschätzenden Gemeinschaft!

  • CHARITY: Mit dem Kauf des EBooks tust du aktiv Gutes! Für jedes bis zum 24.12.2018 verkaufte EBook spendet Pinkyboo 1€ an die Aktion Lichtblicke. www.lichtblicke.de

Blick ins EBook





Das EBook besteht aus einer pdf-Datei die du ganz einfach bei dir ausdrucken und nachhäkeln kannst, sowie den Informationen zum Mini-Online-Kurs und dem Zugang zur Facebookgruppe.Die Anleitung ist leicht verständlich geschrieben und mit dem Mini-Online-Kurs absolut für Anfänger geeignet.
Overview about the files this product contains