Die dramatischen Veränderungen 2023 haben dich nahezu unvorbereitet getroffen?
Das passiert dir nicht nochmal!
Du hast das Kursbundle 3 von Paragraphensylvia und damit diverse, praxiserprobte Werkzeuge, die es braucht, um gelassen mit JEDER veränderten Situation im privaten, ebenso wie im geschäftlichen Bereich umzugehen. Egal, ob du verbal oder mit ungewöhnlich handfesten Ideen überraschst, du bleibst perfekt gelassen; denn DU bist vorbereitet.
Weihnachten und sonstige Überraschungen in zwischenmenschlichen Beziehungen bringen dich nicht mehr um, geschweige denn, dass sie dich umwerfen.
Mit diesem Kurs bist du der Fels in der Brandung!
Und da besonders Weihnachten in der Familienkonstellation gerne mal etwas stürmisch und turbulent wird, ist dieser Konstellation ein Extrakurs gewidmet - JEDER hat ein fried-volles Fest verdient. Und hier ist das ANTITRIGGER - Werkzeug inbegriffen;-)
Bedien dich!
UND: eben ist mir eingefallen: wer alle drei Bundles kauft, bekommt einen Extrapreis von 1111 UND eine selbstgebackene Überraschung!
Melde dich per Mail bei mir look@paragraphensylvia.de ÜBERRASCHUNG - dieses 3fach BUNDLE Angebot gilt nur bis zum 12.12.24 Uhr♥ - das ist mein zweiter Geburtstag - der OPTag letztes Jahr!
Ansonsten gelten alle drei Bundleangebote bis 31.12.2023 24 Uhr.