NEU IN 2024!!!

Prelaunch für drei Monate einmaliger Testpreis


DU hast nur EINE wichtige Frage rund um die Familie und eine große Entscheidung?

Du brauchst NUR EINEN IMPULS?

Eine gute Idee und dannnnnnn...

Hier ist deine Lösung!

Deine Versicherung für Rechtsfragen rund um die Familie und Entscheidungen!


- die ständige Verbindung zu meinen Impulsen -

Du gehörst zu denen, die schon einmal mit mir gearbeitet haben und denen es dann sehr leid tut, dass sie kein Problem mehr haben?

Weil du irgendwie die Verbindung zu mir verloren hast und dir das Leben immer neue Herausforderungen serviert?

Du bist jetzt glücklich geschieden, aber die powervolle Energie von ParagraphenSylvia fehlt dir?

ODER du schleichst schon länger um ParagraphenSylvia und ihre Angebote herum, meinst aber, du kannst sie dir (noch) nicht leisten?

Dann hat Daniela Düsentrieb, auch bekannt als Paragraphensylvia eine gute Idee für dich!

Was hast du davon?

LÖSUNGEN, so viele Du willst! Drei Monate lang - erstmal:-) Endet automatisch- keine Angst vor automatischer Verlängerung (Ich kann so etwas nach einem Test nicht ausstehen!)

Du bekommst über die Verbindung via Whatsapp zu mir auf die brennenden Fragen, die dir dein Leben stellt und die du an mich weiter gibst, jeweils eine Sprachnachricht mit einem Lösungsvorschlag binnen 24 Stunden.

Du bist endlich sicher und nicht mehr allein mit deinen Hamsterradfragen!

Manchmal ist es ein (Überlebens-) Tipp, manchmal eine Antwort im juristischen Bereich - ich gebe ALLES (was ich weiß, incl. WEN ich weiß - das ist manchmal NOCH wert-voller; denn Du bekommst so quasi Zugang zu meinem gesamten *Diamantennetzwerk*

Das gilt zunächst UNBEGRENZT (eigentlich hatte ich vor für drei Fragen im Monat zu sagen...) , denn ich weiß, dass am Anfang durchaus der Fragebedarf hoch sein kann, dass ich das aber später einlevelt.

Sollte es anders sein, ändere ich eben das Angebot:-).

Du sparst also wert-volle Lebenszeit und Gesundheit, weil sorgenfrei....

UND du lernst, präzise Fragen zu stellen und dein Problem auf den Punkt zu bringen.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass wenn jemand mit meiner 60/30-jährigen Lebens- und Berufserfahrung auf deine momentanen Herausforderung blickt, ganz schnell ein Perspektivwechsel möglich ist?

Meine ganzheitlichen Fragen und Lösungstipps bringen dich zur LÖSUNG und sind einfach und umsetzbar, wie dir alle meine bisherigen, begeisterten Mandanten bestätigen können.

OFT braucht es auch nur einen ANSTOß, damit du die beste Lösung für dich schnell selbst findest.

Prelaunchangebot bis 31.3.2024
Ab 1.4.202 monatlich 55 € oder für ein Jahr 550 €


Ich freue mich mega auf deine Herausforderungen und die Verbindung mit dir.

Deine Anwältin der Neuen Zeit