Aufklärung! - mit der Paragraphensylvia
Damit Du bei Deiner Scheidung von Anfang an besser Bescheid weißt.


Hast Du auch schon einmal eine falsche Entscheidung getroffen?
Also so eine, wo Du hinterher schlauer warst?
Bestimmt!


Manchmal lag das daran, dass Dir vor dem Entscheiden Wissen fehlte.
Schlimmer und #mussnichtsein finde ich allerdings, wenn Du falsche Informationen hattest, die Du
zur Grundlage Deiner Entscheidung gemacht hast.

Auf dem Gebiet des Familienrechts, in dem ich seit 30 Jahren als Anwältin tätig bin, gibt es für
meinen Geschmack viele falsche Mythen, die zudem munter verbreitet werden. Und das, obwohl sie
schon längst enttarnt sind (was sich aber noch nicht ausreichend herumgesprochen hat…).
Mein Aufklärungsbüchlein soll Dir das entscheidende Wissen an die Hand geben, damit Du schlauer bist und sich all die weit verbreiteten Irrtümer in Luft auflösen.

    Overview about the files this product contains