loaded_image
In diesem Kurs betrachtest du die genaue Symptomatik der typischen Magenprobleme beim Hund, lernst diese gezielt zu unterscheiden, das große Thema Schonkost wirklich zu verstehen und zudem einzelfallgerecht für deinen Hund zu nutzen. Damit du am Wochenende nicht mehr hilflos dastehst, wenn dein Hund plötzlich anfängt auf's Sofa zu erbrechen, massenweise Gras zu fressen...auch nicht mitten in der Nacht. 
Der Fokus wird dabei im Kurs auf das für die praktische Anwendung wirklich Wichtige setzt, gespickt mit dem dazu(!) nötigen Hintergrundwissen. Denn alles andere ist in meinen Augen zwar nice-to-have, aber im Alltag selten nützlich. Wie so ein Weltatlas, den man zu Schulzeiten zwingend kaufen mußte, in dreizehn Jahren höchsten zehnmal aufgeschlagen hat und der seither im Bücherregal verstaubt.
loaded_image
Hi, mein Name ist Annika Appel!
Mal angenommen du hast einen Hund.
Dann wäre ich diejenige, die dir zeigen könnte, wie du ihn gesund ernährst, ohne Fertigfutter. Als zert. Tierernährungsberaterin (plus Phyto & Myko) habe ich mich auf Hunde spezialisiert. Doch was dir vermutlich viel mehr über mich sagen wird: Ich bin die, die im Wald Mistkäfer zurück auf ihre Füße schubst, ganz gleich wie viele es auch sein mögen. Ich liebe Tee, sage aber auch zu einer Fritz selten nein und Hunde betrachte ich als vollwertige Familienmitglieder.
Kundenstimmen zu meinen Kursen:
Ines Kasten
Liebe Annika, die Zeit vergeht schnell. Ich fand es einfach großartig. Ich hatte ja erst zeitliche Bedenken aber ich konnte die täglichen Informationen noch gut einbauen. Die bereichernden Infos hast Du in eine großartige Rhetorik verpackt, die mich besonders gefesselt und täglich meine Neugier neu geweckt hat. Die
Rebecca Elstner
Ich konnte noch viel mehr dazu lernen, als ich erwartet hatte. Es war sehr toll erklärt! Am besten gefallen haben mir die PDF-Dateien, die ich mir sicher noch öfter ansehen werde!
C. Wern
Als sich die Möglichkeit geboten hat, den Darmwald-Kurs bei Annika zu machen, war das Einzige, was mich hat zögern lassen der Preis. Ich habe lange überlegt und das Für und Wider abgewogen. Letztendlich wusste ich nicht, wann und ob sich die Gelegenheit wieder bietet, so dass ich den Kurs gebucht habe. Und ich muss
Nicole Buchholz
Vorher hatte ich schon das ein oder andere Webinar gebucht, aber mir fehlte oft der Tiefgang und die praktische Anwendung bzw. Umsetzung. Ich hatte das Gefühl, ich sitze vor einem Puzzle, zu dem mir noch Teile fehlen, damit ich es zusammensetzen kann. Aber ganz ehrlich... ich habe bei der Investition schlucken müssen.