Course overview
Das erwartet dich
Begrüßung & Kurs-Übersicht
 
Herzlich Willkommen zum Soforthilfekurs zum Thema Schlaf, Baby, Schlaf.

Müssen Babys Schlafen lernen? Nein, das müssen sie nicht, denn Babys können schlafen. Um aber gut schlafen zu können, brauchen Babys Sicherheit und Geborgenheit. Aber gerade beim Thema Schlaf herrscht große Unsicherheit und auch Erschöpfung bei den Eltern.

Warum hast du den Kurs gekauft? Macht dein Baby die Nacht zum Tag? Bist du erschöpft und ausgelaugt, weil ihr viel Zeit aufbringt, um das Baby in den Schlaf zu bringen? Merkst du, dass du was verändern musst, da es so nicht weiter geht?


Mit diesem Kurs möchte ich dir viel Hintergrundwissen zum Thema Schlaf geben. Ich gebe dir nützliche Tipps mit an die Hand, um den Schlaf des Babys zu fördern und besser zu verstehen. Ziel dieses Kurses ist es, dass ihr als Familie euren Weg findet, wie alle gut und ausreichend schlafen können. 
 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und ich hoffe, du kannst einiges lernen und umsetzen.
 


Teresa Fischbach
 
Was erwartet dich im Online-Kurs?

loaded_image
1. Schritt für Schritt 

Der Kurs ist in mehrere Einheiten aufgeteilt. Du erhälst in Präsentationen und Videos Hintergründe zum Babyschlaf, lernst, was dein Baby braucht, um entspannt zu schlafen und bekommst Tipps und Tricks mit an die Hand, um den Schlaf des Babys zu verbessern.


loaded_image

2. Downloads
Ich stelle dir in einer extra Einheit ein paar Informationen zum Download zur Verfügung. Diese kannst du für den täglichen Gebrauch runterladen und ggf. ausdrucken, sich aufhängen oder anderweitig nutzen.


loaded_image

3. Kontakt
Treten während dem Kurs Fragen auf, die du nicht beantworten kannst, stehe ich  gerne per Email zur Verfügung.
Brauchst du mehr Unterstützung oder wünschst eine Einzelberatung?
Gerne kannst du einen Beratungstermin im Onlineformat oder als Hausbesuch buchen.


 Du erreichst mich unter: 

info@elternkurse-ffm.de 

oder direkt einen Termin buchen unter: 

https://www.elternkurse-ffm.de/beratung/stillberatung/






Bereit für den Online-Kurs? Jetzt geht es los!