Wie Du in wenigen Minuten mit dem Rauchen aufhörst, ohne dem Gefühl von Verzicht und ohne Gewichtszunahme. Funktioniert auch dann, wenn Du viel und gerne geraucht hast.


Rauchen gilt offiziell als die größte vermeidbare Gesundheitsgefahr des Menschen. Das ist dem Raucher durchaus bewusst und dennoch kann ich nicht einfach so aufhören.
Denn Rauchen ist ein erlerntes Verhalten, das man nicht einfach unterdrücken kann. Wer das versucht, stößt schnell auf innere Konflikte und verlagert seine Sucht. Das Ergebnis sind Frust und eine unerwünschte Gewichtszunahme. Da ist es kein Wunder, dass 97 % der Selbstversuche scheitern.

Doch es gibt einen Weg innerhalb weniger Minuten rauchfrei zu werden, ohne dem Gefühl von Verzicht und einer Gewichtszunahme.

Mit einer einfachen Methode habe ich bereits hunderte Teilnehmer vom Rauchen befreit. Ich wende sie in meinen Seminaren und Einzelsitzungen an und bin damit äußerst erfolgreich. Über 80 % der Anwender sind bereits nach dem ersten Anlauf rauchfrei.

Die Methode basiert auf dem Lernprinzip und ist absolut sicher, wenn man sie wiederholt. Jeder, der aufhören will, wird mit ihr zu 100 % rauchfrei. Es kann gar nicht anders sein.

Wie das funktionieren soll?

Jedes Gehirn dieser Welt reagiert auf bestimmte Reize. Alles, was Schmerzen erzeugt, möchte es vermeiden. Die Dinge, die Wohlbefinden erzeugen, davon möchte es mehr erhalten. In diesem Workshop stellen wir die Ordnung wieder her.

Am Ende dieses Workshops wird Dein Unterbewusstsein das Rauchen als etwas Negatives betrachten. Das Nichtrauchen hingegen wird die Belohnung sein. Somit entfällt das Gefühl von Verzicht und eine Suchtverlagerung.

Das bekommst Du mit diesem Onlineworkshop

  1. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit dem Rauchen aufzuhören. Sie ist wie ein Rezept, dass Du einfach nachkochen kannst, um dann zum gleichen Ergebnis zu kommen, wie alle anderen.
  2. Du kannst an 6 Livewebinaren teilnehmen. Sie finden jeden Dienstag und jeden Freitag um 18:30 statt. Jedes Webinar dauert ca. 90 Minuten und wird mit einer Livehypnose zur Raucherentwöhnung beendet.
  3. Zum Workshop bekommst Du über 3 Std Audiomaterial für die Selbstanwendung. (Geführte Hypnosen)
  4. Du wirst auch nach den 3 Wochen, noch weitere 30 Tage nachbetreut. Durch E-Mail, Telefon und Whatsapp.

Course plan

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5
Schritt 6
Schritt 7
Schritt 8
Schritt 9
Schritt 10
Schritt 11
Schritt 12
Schritt 13
Schritt 14