Mittlerweile sind über 60 % der Bevölkerung übergewichtig und diese Zahl nimmt sogar noch weiter zu. Dabei müsste sie rückläufig sein, denn die Mehrheit möchte zurück zu ihrem Normalgewicht. Die Statistik ist ernüchternd. Lediglich eine von 124 Frauen reicht dieses Ziel und kann ihr Ergebnis halten. Von den Männern schafft es sogar nur einer von 200.

Aber woran liegt das? Warum ist es so schwer, abzunehmen und dann sein Gewicht zu halten? Warum verzweifeln so viele an ihrem Vorhaben?
Die Antwort ist einfach. Sie gehen mit der falschen Einstellung an die Sache heran und versuchen ihr Essverhalten zu unterdrücken.

Mit Diäten, Intervallfasten, Magenverkleinerungen und Medikamenten. Doch das ist natürlich nicht möglich.

Schon Goethe wusste:


„Eine alte Gewohnheit legt sich so leicht nicht ab, und eine Richtung, die wir früh genommen, kann wohl einige Zeit abgelenkt, aber nie ganz unterbrochen werden.“
"... in der Gewohnheit ruht das einzige Behagen des Menschen; selbst das Unangenehme, woran wir uns gewöhnten, vermissen wir ungern.

Viele Menschen denken beim Thema Abnehmen an Verzicht, Verlust, Einschränkungen und schmerzliche Zeiten. Also alles, was man nicht mag und gerne aufschieben oder gänzlich vermeiden möchte. Unser Gehirn ist nicht darauf ausgelegt, schmerzliche Erfahrungen zu machen. Es ist auf der Suche nach kurzfristigem Spaß, Freude, Belohnungen und andere Annehmlichkeiten. Die Lebensmittelindustrie weiß das genau und versucht Dich immer wieder zu verführen. Mit Zucker, Zusatzstoffen, bunten Bildern und anderen Belohnungen.
Der Verstand sagt "Nein", doch das Unterbewusstsein schreit "Ja".

Und in diesem Konflikt gewinnt langfristig immer das Unterbewusstsein. Das ist der Grund, warum Diäten und Neujahresvorsätze scheitern.

In diesem Workshop ziehen wir Dein Unterbewusstsein auf Deine Seite und machen es zu Deinem stärksten Verbündeten. Mit Hypnose und Mentaltraining konditionieren wir es auf gesunde Lebensmittel. Dadurch bekommst Du Appetit auf genau die richtigen Dinge, die Dir zum Abnehmerfolg verhelfen.

Du musst also nicht auf Zucker, Süßigkeiten und Fastfood verzichten. Ganz im Gegenteil, Du willst sie einfach nicht mehr. Dadurch verschwinden innere Konflikte und negative Emotionen.

Mit diesem Onlineprogramm bekommst Du:
- 10 Online-Livecalls mit abschließender Hypnose. Jeden Mittwoch von 18:30 - 20:00
- Ein Onlineprogramm mit Anleitungen und Audiodateien (über 5 Stunden geführte Hypnosen)
- Über 100 Rezepte, um den Körper zu entsäuern
- Ernährungswissen und Ernährungstipps
- Zugang zur Whatsapp-Gruppe, E-Mail und Telefonsupport






Course plan

Vorwort
Woran Diäten tatsächlich scheitern
Das Unterbewusstsein
Anleitung zur Selbsthypnose
Sinneskanäle schärfen
Der Bodyscan
Motivation aufbauen
Visualisierung
Ein gesundes MindSet erstellen
Bedürfnisse erkennen und erfüllen
Wie man eine Zuckersucht auflöst
Altlasten auflösen
Resilienz aufbauen
Tiefenentspannt einschlafen
Selbstwert erhöhen
Grundwissen zur Ernährung
Darmgesundheit und Supplements
Rezepte | Basenwochen
15 Abnehmhacks
8 Minimeditationen