loaded_image
Sofort umsetzbar! Der Schmerz wird sofort gelindert, du fühlst dich
besser und kannst wieder ohne Angst anlegen.


Willst du gar nicht an das nächste Anlegen denken, weil du Angst vor den Schmerzen hast?

Deine Brustwarzen sind gereizt und schmerzen stark?

Deine Brustwarzen sind offen, blutig oder wund?

Du bist kurz davor abzustillen, weil du keine andere Lösung mehr siehst?

Hast du schon so viel probiert, nichts hilft und du bist eigentlich nur noch verwirrt
von den vielen Informationen 
deiner Freunde, deiner Hebamme oder dem Internet?

Und du möchtest einfach gerne echte und fundierte Informationen, auf die du dich
verlassen kannst?
In "Erste-Hilfe bei wunden Brustwarzen"
 erhältst du alle Informationen die du brauchst, damit dich nie
wieder wunde Brustwarzen quälen und sofort
anwendbare Tipps, damit du schnell wieder schmerzfrei
stillen kannst kompakt in einem Kurs.
Ich bin Nina Abel, 
zertifizierte Still- und Laktationsberaterin IBCLC®.

Zudem bin ich in Ernährung mit Spezialgebiet Säuglings- und Kinderernährung und Kindheits- und Entwicklungspsychologie ausgebildet.

Seit 2021 gebe ich zudem selbst Fortbildungen und bin die Gründerin des Deutschen Kompetenzzentrums für Stillen und Laktation.

Als ausschließlich online arbeitende Still- und Laktationberaterin betreue ich seit 2016 Klientinnen auf der ganzen Welt und vermittle mein Wissen erfolgreich in der 1:1 Betreuung und in Onlinekursen.

loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
In 5 Lektionen über 17 Videos, sowie Schritt- für Schritt-Anleitungen
 und nützlichen Infos und Zusammenfassungen zum Ausdrucken,
lernst du
Wie du dein Baby
 richtig anlegst
Wie du wunde und
schmerzende
Brustwarzen schnell
und effektiv wieder
loswirst
Warum Brustwarzen
wund werden
Wie du wunden
Brustwarzen
vorbeugen kannst
loaded_image
In meinem Kurs bekommst du nur praxiserprobte Tipps, einfach und verständlich erklärt.
a
DIESE WERTVOLLEN MODULE ERWARTEN DICH
LEKTION 1:

Gründe für wunde Brustwarzen
Wir überprüfen deine Anlegetechnik.
Ich erkläre und zeige dir die häufigsten Anlegefehler und wie du sie vermeidest.
Du lernst die Gründe für wunde Brustwarzen kennen.

Du erfährst, was Hungerzeichen und das Stillen nach Bedarf mit wunden Brustwarzen zu tun haben.
LEKTION 2:

Dein Baby richtig anlegen
Du lernst, wie dir intuitives Stillen bei wunden Brustwarzen helfen kann.
Ich zeige dir, wie dein Baby richtig an der Brust angelegt ist.

Ich zeige dir die besten Stillpositionen.

LEKTION 3:

Was tun bei wunden Brustwarzen?
Du lernst, wie du auch hartnäckige Verletzungen und Schmerzen wieder loswirst.
Ich zeige dir die besten Hilfsmittel und Tricks im Kampf gegen wunde Brustwarzen. Die meisten davon sind SOFORT anwendbar!

Du erfährst, wann eine Stillpause sinnvoll sein kann und wie du in diesem Fall am besten vorgehst.
Ich zeige dir, wie du schnell wieder schmerzfrei stillen kannst.
LEKTION 4:

Besondere Situationen
Wir sehen uns verschiedene Situationen an, die neben Verletzungen der Brustwarze ebenso zu starken Schmerzen führen können.
Ich erkläre dir, was es mit Soor, Vasospasmus, Infektionen, oralen Restriktionen und Co. auf sich hat.
Und du erfährst, wie du auch diese Dinge schnell und effizient behandeln kannst.
LEKTION 5:

Hilfe
Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn Erste-Hilfe-Maßnahmen nicht greifen.
Und wo du im Bedarfsfall weiterführende Hilfe bekommst.
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Gutscheincodes können im Laufe des Bezahlvorgangs eingelöst werden.


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wann startet der Kurs und wann endet er?

Der Kurs startet wann immer du willst und endet nie. Es handelt sich hier um einen Selbstlernkurs und du kannst selbst bestimmten wann du welche Inhalte ansiehst und umsetzt.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Du hast zeitlich unbegrenzten Zugriff sämtliche Kursinhalte.

Ist der Kurs "Erste-Hilfe bei wunden Brustwarzen" auch der richtige für mich, wenn ich gerade schwanger bin oder eine Schwangerschaft plane?

Der Kurs ist vor allem dafür gedacht, schnell zu helfen, wenn schon wunde Brustwarzen und Schmerzen aufgetreten sind. Wenn du schwanger bist oder eine Schwangerschaft planst, sollte dein Augenmerk darauf liegen, dich gut vorzubereiten, damit es gar nicht erst zu wunden Brustwarzen und anderen Problemen kommt. In diesem Fall empfehle ich dir meinen Online-Stillvorbereitungskurs.

Was macht deinen Kurs besonders?

In dem Kurs "Erste-Hilfe bei wunden Brustwarzen" erhältst du durch hunderte Mütter erprobtes Expertenwissen. Mein Kurs behandelt alle Aspekte, die zu wunden und schmerzenden Brustwarzen führen können ganzheitlich in einem Kurs. So bekommst du das, was du wirklich brauchst, um schnell und nachhaltig wieder schmerzfrei stillen zu können.