Authentic Marketing Masterclass Bundle für Selbstständige, dass Dich so zeigt, wie Du bist, indem es maximal Spass macht und leicht ist


Marketing bringt Dir Kunden
Marketing MUSST Du machen
Marketing soll authentisch sein

Aber allem voran MUSS es Dir Spass machen!
Ich habe viel zu lange zugeschaut, wie Halbwissen und Pseudo Marketing Kram die Socials rauf und runter palabbert worden ist.

Schluss mit langweiligem und vor allem ANSTRENGENDEN Marketing!

Let's bring the fun back!




3 Masterclasses - 1 Ziel: Marketing, dass nicht nur richtig Spass macht, sondern authentisch und leicht ist und Dir anstatt vielen Followern zahlende Wunschkunden bringt!

Eine authentische Personal Brand begeistert die Leute. Menschen, die sich erlauben, so zu sein, wie sie sind und dabei mit Leichtigkeit und Begeisterung von ihrer Arbeit und ihren Produkten sprechen.

Aber nicht aufgesetztes oder aufgemotzter Inhalt, der sich weder echt noch nach Dir anfühlt. Oder gar zögerliches und ängstliches anbiedern der eigenen Angebote.

Hier alle Infos für Dich:

Authentic Marketing Masterclass Bundle
499 Euro für alle 3
Einzelpreis je Masterclass 222 Euro

💎 Authentic Storytelling Masterclass

💎 Authentic Social Media Marketing Masterclass

💎 Authentic Content Flow Masterclass