DIE ENTSPANNTE GÖTTIN

Ja gerne - aber wie denn ?!?
WOW willkommen zu deinem Quantensprung in dein neues Göttinnen-dasein

Dein Alltag ist voll, du forderst viel von dir und anderen und du hast Angst etwas zu verpassen? Aber gleichzeitig merkst du, du bist angespannt, gestresst und müde.
Möchtest du einfach mal MEHR GENIESSEN und endlich herausfinden, was dir wirklich gut tut? - hört sich schön an, hast du auch schon oft in einem Selbstoptimierungsbuch gelesen - findet aber in Realität viel zu selten statt?


Es gibt einfach immer was zu tun, und wenn ich nicht funktioniere, dann funktioniert gar nichts mehr. Funktionieren ist nahe am Programm AUTOPILOTIN - das geht schon - aber fühlen wie es mir geht und was ich jetzt eigentlich brauche, das ist dann eher weit weg.
Kennst du das: wenn das und das endlich erledigt ist, dann kann oder darf ich erst wieder entspannen. Schade, wenn dann nur gleich das nächste dringend zu Erledigende auf dich wartet. Und was kam am Ende wieder zu kurz - ja genau die ENTSPANNUNG!

Findest du farbenfrohe Kleider an anderen Frauen oft schön, aber selbst eins tragen findest du unangemessen?


In diesem Programm kommst du dir und deinen unterbewussten Gedanken und Gefühlsprogrammen auf die Schliche, die dich davon abhalten und dich geradezu sabotieren, dich wie eine Göttin zu fühlen und dein Leben wie eine Göttin zu leben.

Integriere mit diesem Programm deine Göttin in dir mehr und mehr in dein Leben. Die Eigenschaften und Methoden einer Göttin sind vielseitig und wundervoll. Finde mit mir heraus, welche deiner Göttinnenseiten noch mehr gehört und gelebt werden möchte?

Lasse dieses Seminar voller Inspirationen zu einer Bereicherung in deinem Leben werden.

Dieses 8 Wochen Programm mit 2 intensiven Wochenend-Seminaren im Kundalini Yogazentrum BLISS findet mit mir vom 10-11.10.2020 und am 05.-06.12.2020 statt von jeweils 10:00-17:00 Uhr. In der Zeit zwischen den Seminaren ist Zeit für deine individuell von mir für dich ausgesuchte Meditationspraxis, in der du die einzigartige Gelegenheit hast 2 aufeinander aufbauende 21 Tage Meditations-Prozesse zu erleben und die Göttinnenenergien mehr und mehr in deinem Leben zu integrieren, zu fühlen und zu leben.


Das 8 wöchige Programm DIE ENTSPANNTE GÖTTIN kostet 800 €.
Im Preis enthalten sind noch:
💎 2 Einzelgespräche mit mir als persönliche Individualbegleitung zum Programm,
💎 eine Lichtkristallempfehlung als weitere Göttinnen-Prozessunterstützung und
💎 diverse Göttinnen Life Channelings neben den
💎 2 Wochenendpräsenzveranstaltungen und den
💎 2 individuell auf dich abgestimmten 21 Tage Meditationsprozessempfehlungen.


Ich freue mich auf dich und deinen individuellen Göttinnenprozess ❤️

Nadine Tejpal Kaur Beißwenger

Yogalehrerin, Diplom-Kauffrau & MBA,
Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Diamantlichtpriesterin
Mobil: 01634016463

E-Mail: nbeisswenger@gmx.de

Webseite: www.kundaliniyogazentrum-bliss.de
Facebook:
Nadine Beißwenger
Kundalini Yoga Zentrum Bliss
Aurareinigung und Lichtkristalle
Instagram:
Nadine B. Tejpal Kaur