Dein Baby liegt in Beckenendlage und langsam wird die Zeit bis zur Geburt knapp?!


Dann unterstütze dein Baby darin, sich doch noch zu drehen und so eine natürliche Geburt zu erleben!


Hole Dir jetzt den Onlinekurs "Raus aus der Beckenendlage"! Erfahre, wie deine Körperhaltung deinem Baby hilft, sich zu drehen, wie Du in den kommenden Tagen stehen, sitzen, essen, ausruhen und herumhängen solltest. Außerdem erhältst Du die besten Übungen bei Beckenendlage und Tipps, wie Du sogar beim Schlafen dein Baby beim Drehen unterstützen kannst.


Starte sofort damit, dein Baby dabei zu unterstützen, sich doch noch in die optimale Geburtsposition für eine natürliche Geburt zu drehen! Nach dem Kauf stehen Dir alle Videos sofort zur Verfügung und Du kannst auf der Stelle mit den Übungen und dem Anpassen im Alltag beginnen.


Erhalte lebenslangen Zugriff auf alle Videos, Boni und Updates. Inkl. Cheat Sheets und Affirmationen zur Drehung deines Babys!


Damit Du die natürliche Geburt erleben kannst, die Du immer wolltest!



Kursbeschreibung:

Lerne, wie Du deine Bewegungen im Alltag anpasst, um deinem Baby möglichst viel Raum zum Drehen zu geben. Erhalte Übungen an die Hand, die deinem Baby dabei behilflich sind, sich zu drehen und erfahre, wie Du schlafen solltest, um auch im Schlaf Platz zum Drehen für dein Baby zu schaffen! Damit Du die natürliche Geburt bekommst, die Du dir wünscht!



Kursinhalte:

4 Kursvideos zwischen 7 und 20 Minuten mit verschiedenen Schwerpunkten, wie Du dein Baby beim Drehen unterstützt, von Alltagsbewegungsmustern über Übungen bis zur optimalen Schlafposition

Cheat Sheets zu den Inhalten

Affirmationen für das Drehen deines Babys

Bringe dein Baby jetzt in die optimale Geburtsposition!


Course plan

Hallo und Einführung zum Onlinekurs "Raus aus der Beckenendlage"
Video "Herzlich Willkommen zum Onlinekurs Raus aus der Beckenendlage"
Wie Du dich im Alltag bewegen solltest
Video "Wie Du dich im Alltag bewegen solltest"
Cheat Sheet "Wie Du dich im Alltag bewegen solltest...."
Welche Übungen Du machen solltest
Video "Welche Übungen Du machen solltest"
Cheat Sheet "Welche Übungen Du wann, wie oft machen solltest..."
Wie Du schlafen solltest
Video "Wie Du schlafen solltest"
Cheat Sheet "Wie Du schlafen solltest..."
Danke und viel Erfolg!
Video "Danke und viel Erfolg!"
Bonus
Affirmationen zum Drehen deines Babys