Burnout ist eine reale Bedrohung in unserer modernen Welt. Für die meisten Firmen ist die Faktor Mensch nur eine Resource, welche zu funktionieren hat. Der Firmenchef ist den Aktionären verpflichtet und nicht dem Allgemeinwohl. Dazu kommt, dass bei uns Männern ein Burn out nicht so schnell erkannt / anerkannt wird, wie bei den Frauen. Da wäre es normal. Tatsache aber ist, immer mehr Männer kommen gerade wegen diesem Thema zu mir in die Hypnose.

"...Männer sind allzeit bereit
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit
Männer haben's schwer, nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich
Werden als Kind schon auf Mann geeicht
Wann ist ein Mann ein Mann
Männer haben Muskeln
Männer sind furchtbar stark
Männer können alles
Männer kriegen 'n Herzinfarkt
Männer sind einsame Streiter
Müssen durch jede Wand, müssen immer weiter..." H. Grönemeyer


Wir leben in einer schnelllebigen Zeit. Um so wichtiger wird es, ein bis zwei mal pro Tag mein Leben zu entschleunigen. Einfach wieder ich sein, mit all den guten und starken Seite. Dafür benötige ich aber Ruhe und Zeit für mich.

Du erwirbst mit diesen vier Trancen eine Technologie, welche aus den drei Forschungsgebieten Kybernetik, Tiefenpsychologie und Neuro Science entwickelt wurde. Durch die Frequenzen wird Dein Gehirn in einen tiefen Zustand der Ruhe gebracht. Beim Einschlafen wechselst Du vom Beta in den Alpha Zustand und dann bis runter in den DELTA Bereich.
Dort können sich Deine Gedanken neu ausrichten, weil Dein Körper sich nun im Entspannungs-Modus befindet. Deine Kreativität kommt wieder zurück, Deine Lebensfreude, Dein Immunsystem wird nachweisbar stärker. Dein Schlaf wird Dir wieder Kraft und Erholung schenken - selbst Dein Körperfett wird sich reduzieren. Warum? Weil Du aus Deinem zu hohen Stress wieder zurück gekommen bist.

Es sind vier Musikstücke. Diese sind in der Lage, Dich tief zu entspannen. Fange zuerst mit dem 15 Minuten Stück an. Dies eignet sich auch sehr gut für eine kurze und effektive Entspannung bei Dir im Büro. Bitte verwende Deine Kopfhörer.
Die anderen drei Audios sind für den Abend oder für eine ganz lange Pause auf Arbeit (falls es so etwas bei Dir geben sollte) gedacht. Bitte achte darauf, dass Du liegst oder ganz bequem sitzt, Deine Augen geschlossen sind und Du wirklich keine äußeren Ablenkungen hast.

Deine vier Audios sind:
  1. 15_Minuten_Relaxation_Break_Klavier mp3
  2. Teil_1 - 45 Minuten mp3
  3. Teil_2 - 40 Minuten mp3
  4. Entspannung_ganz_tief_Gitarre_ Wald_Vögel_38 Minuten mp3

Warnung und Nebenwirkungen

Diese Information ist dafür gedacht, dass Du Dich optimal ...... Wir sind uns sicher, dass am Anfang es für Dich ungewöhnlich ist und dies ist auch ganz normales Gefühl von Dir. Wenn Du andere normale Audios Dir anhörst, dann wirst Du diese Effekte bei Dir nicht beobachten können, weil diese Frequenzen eben keine normalen Audios sind. Durch die besondere Technik von Isochrone- und Binaurale-Technologie werden Deine beiden Gehirnhälften dazu gebracht zu synchronisieren. Mögliche Nebenwirkungen könnten sein: Kopfschmerzen - leichte Schwindelgefühle - herausbrechen alter negativer Erinnerungen. Warum dies so ist, ist leicht erklärt. Diese Audios steigern Ihren Blutfluss im Gehirn, so kann es sein, dass Sie manchmal einen leichten Druck verspüren. Um diese Nebenwirkungen zu vermeiden, empfehlen wir folgende Punkte:

  • Starten Sie zuerst mit dem 15 Minuten Audio
  • Atmen Sie vorher mehrmals gut durch
  • trinken Sie ein Glas frisches Wasser
  • hören Sie nicht länger als eine Stunde
Mögliche Kontra-Indikatoren:
  • Menschen mit Epilepsie
  • Menschen mit hohem Blutdruck
  • unter Alkohol- und oder Drogeneinfluss
  • Menschen die während dem Hören Fahrzeuge oder Geräte / Maschinen bedienen