@page { margin: 2cm }     p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115% }   Mit einem Trance Healing ( TH) für Dein Tier gibst Du ihm die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Die Wirkung ist auf seelischer, emotionaler, psychischer und körperlicher Ebene möglich.
Zum Ablauf: Ich begebe mich in Trance, das ist ein veränderter Bewusstseinszustand, bitte um Heilung für Dein Tier, soweit das in seinem Seelenplan möglich ist.
Mein Team aus der Geistigen Welt, das sind Heiler, Ärzte, Spezialisten, lässt die Heilenergie wirken. Ich bin nur Kanal. Ich gehe ohne Intention in das TH, die Geistige Welt weiß viel besser, wo eine Behandlung nötig ist, dort setzt sie an.
Nach Deiner Buchung machen wir einen Termin aus.
Ich benötige den Namen Deines Tieres, gerne auch ein Foto. Dieses kann ich während der TH in Händen halten, Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Die Dauer ist 20 – 30 Minuten. Im Anschluss erhältst Du eine Email von mir, mit Informationen die ich ev. bekommen habe, bzw. was ich gespürt habe, woran „gearbeitet“ wurde.
Die Heilenergien fließen im Anschluss noch über Wochen.

! Es kann zu Erstverschlimmerung kommen
!Ich gebe kein Heilversprechen
! Dein Tier darf keine Epilepsie haben
! Bitte keine eigenmächtige Medikamentenumstellung