DIE MINDSURFER® METHODE

HIGHER STATES UND CHI-MEDITATIONEN

AUTORIN UND SPRECHERIN: ANDREA GROH


Die Übungen in diesem Kurs bringen Dein System spielerisch in heilsame höhere Bewusstseinszustände: Aktiviere Deine Zirbeldrüse, flute Dein System mit der höchsten Schwingungsfrequenz, erhöhe Deine Energie, schwinge Deine Energiezentren auf die neue Zeit ein, verbinde Dich mit der Quelle, nimm ein energetisierendes Bad im Regenbogen oder erkenne die Stille hinter allem, was ist.
Die Übungen nutzen meistens den Körper, damit Du höhere, energiereiche Bewusstseinszustände ganz direkt erfahren und fühlen kannst. Damit ist dieser Kurs auch ideal für Menschen geeignet, die Schwierigkeiten mit Imaginationen haben und lieber über ihre Körperwahrnehmungen in meditative Zustände surfen.

DEIN ONLINEKURS ENTHÄLT

  • 9 angeleitete Übungen und Neuromeditationen als Audiodatei (Länge: zwischen 10 und 35 min.). Sie führen Dich gehirngerecht in heilsame, höhere Bewusstseinszustände.

DEIN KURS ENTHÄLT DIESE MINDSURFER NEUROMEDITATIONEN®
  • Der goldene Wasserfall aus Chi
  • Erdkern und Kosmos
  • Tritt ein in die Stille des Atems
  • Namaste
  • Energieball
  • Bade im Regenbogen
  • Herzmeditation
  • Verbinde Dich mit der Quelle
  • Fühle alle Deine Energiezentren
TESTIMONIALS

Normalo vs. Zauberstate

"In meinem früheren Manager-Ich hatte ich zu solchen Meditationen keinen Zugang, die waren mir alle zu spooky. Heute, wenn ich mir den Zugang erlaube und dabei auch tatsächlich SPÜRE, was angeleitet wird, ist es einfach geil! Ich spüre an den Körperempfindungen, dass sich etwas ändert, ich spüre einfach, dass ich in einem Higher State bin! Ich habe mich beim "Energieball" gefühlt wie ein Zauberer in seinem ganz eigenen, magischen, kraftvollen Hier und Jetzt. Die Energie war so unglaublich stark und kräftig... ich hatte das Gefühl, dass ich mit dieser Energie spielen und alles manifestieren kann, was ich mir vornehme - solange die Wünsche nicht aus meinem Ego kommen."

Frank Voigt, Mentor, Trainer & Mediator für gesunde PEAK-Performance im Management


Meditation als Duracell-Batterie für Alltagsaufgaben

"Viele würden vielleicht denken, Higher States wären etwas Abgehobenes, weit vom Alltag entfernt. Für mich sind sie aber etwas ultra Praktisches. Nach meinem ersten Mal mit "Der goldene Wasserfall aus Chi" hatte ich einen solchen Energieschub, dass ich nur einem Nachmittag meine Steuererklärung gemacht habe, die ich vorher monatelang vor mir hergeschoben habe. Ein nächstes Mal habe ich viele Sachen mit Behörden und Bürokram erledigt, was mir sonst super schwerfällt. Die Medi ist meine Duracell-Batterie für den Alltagskram."

Katja Alekhno


Higher States und die Stille hinter allem - auch im Alltag

"Higher States geben mir ein Gefühl, das ich im Alltag sonst selten erlebe - das Gefühl, zu zerfließen, loszulassen, grenzenlos zu werden. Es hilft mir, mich aufzuladen, bei mir anzukommen, mich mit der Umgebung zu verbinden. Nachdem ich dieses Gefühl einmal erlebt habe, habe ich es - mit ein bisschen Übung - ohne Anleitung immer und überall wieder gefunden, egal wo ich mich gerade befunden habe.

Ich hatte bei "Tritt ein in die Stille" die geniale Erkenntnis, dass hinter allem eine Stille liegt. Dass jedes Einatmen eine bewusste Entscheidung für das Leben, das Licht ist. Dieses Gefühl hat mich so gebannt, dass ich irgendwann die Stille selbst war. Ich habe diesen Stillepunkt nicht nur beobachtet, sondern ich WAR dieser Stillepunkt! Ich WAR diese Mitte! Und all das ist so groß geworden, dass all die anderen Empfindungen - Wut, Hass, selbst Freude - unendlich klein geworden sind. Die Stille, die Mitte selbst dagegen... riesengroß.

Barbara Markert, Medizinphysikerin


Wie wichtig doch der Körper für Higher States ist

"Ich habe mit allen Zellen gefühlt, wie essentiell wichtig der Körper für höhere Bewusstseinszustände ist: wie wichtig es ist, ihn mit allen Sinnen von innen heraus zu fühlen. Alle Empfindungen in einer Art allgemeiner Bewusstheit wahrzunehmen. Ich habe körperlich gespürt, wie sich echte Präsenz anfühlt und einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie diese Präsenz unsere Gesellschaft als ganzes verändern kann. Ein sehr ermutigendes Gefühl!"

Ute Weber-Woisetschläger, Founder & Director Integral Art Lab Hub


WAS GENAU MACHT DIE MINDSURFER® NEUROMEDITATIONEN® SO BESONDERS?

Ganz einfach: sie wurden über viele Jahrzehnte hinweg entwickelt und in Abertausenden von Hirnwellenmessungen auf ihre Wirksamkeit hin überprüft. Hier haben sich Wissenschaft, Meditation und Intuition verbunden, um Dir den Zugang zur Intuition, das Surfen in Flow- und Peak Performance-Zustände und Bewusstseinszustände bis hin zu Erleuchtungszuständen spielerisch und kinderleicht zugänglich zu machen.


Den Grundtstein legte der britische Wissenschaftler und Zen-Meister C. Maxwell Cade. Er erforschte seit den 1970er Jahren die außerordentlichen Bewusstseinszustände von Heilern und Langzeitmeditierenden und erkannte in dem von ihm speziell dafür entwickelten Hirnwellenmessgerät bestimmte Hirnwellenmuster, die alle "spirituellen Peak Performern" gemeinsam hatten. Die Amerikanerin Anna Wise nahm später auch Hirnwellenmessungen an Künstlern, Führungskräften und anderen hochkreativen und/oder intuitiven Menschen vor. Sie erkannte, wie Meditationen "gebaut" und formuliert werden mussten, um ganz gezielt bestimmte Hirnwellen anzuregen und so verschiedene Bewusstseinszustände hervorzurufen. Andrea Groh baute auf diesen Forschungen auf, integrierte weitere Elemente und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und verfeinerte Annas Trainingsstruktur weiter. Sie validierte ihre Änderungen in zahlreichen Workshops, Intensivtrainings und Ausbildungsseminaren weltweit und führte Tausende Messungen an vielen verschiedenen Menschen durch: an Heilern, Schamanen, Medien, Langzeitmeditierenden, Managern, IT-Experten, Künstlern, Ärzten, Wissenschaftlern, Leistungssportlern usw.