Hast du manchmal auch das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, was es heute eigentlich zu erledigen gibt?
Dabei möchtest du deine knappe Zeit besser nutzen und endlich den Überblick über deine ganzen Aufgaben behalten?

Dann ist das kleine Workbook “Gut geplant” perfekt für dich!

In diesem Workbook erzähle ich dir, an welchem Punkt ich angefangen habe, für mein kleines Business Ziele zu definieren und meine Aufgaben zu planen. Ich zeige dir, warum es sich auch für dich lohnt, Pläne für dein Business zu schmieden und wie du es am besten im Alltag umsetzen kannst.

Bitte glaub mir:
Auch wenn du “nur” ein kleines Unternehmen hast lohnt es sich, zehn Minuten täglich in die Aufgabenplanung zu investieren. Denn mehr Zeit ist es wirklich nicht.

Im Workbook enthalten sind Planer für deine Monats-, Wochen- und Tagesplanung, die du nach Bedarf einfach ausdrucken und beschreiben kannst. Du bekommst praktische Tipps an die Hand, die dir bei der Umsetzung helfen werden und eine Portion Motivation gibt es obendrauf.

Von für dich:
Fang an zu planen und hör auf zu wurschteln. (Ist nett gemeint .)
Overview about the files this product contains