Onlinetrainings zum Selbstlernen für Sportler und Sportlerinnen aller Leistungsklassen.

Umgang mit Niederlagen und
und Enttäuschungen

Hier bist du richtig, wenn du deine mentalen Fähigkeiten als Sportler*in verbessern möchtest. Die Trainings bauen NICHT aufeinander auf. Du nimmst das, was du gerade brauchst, oder nutzt die preislichen Vergünstigungen, wenn du mehrere Trainings kaufst.

In diesem Training (5 von 6) geht es um den Umgang mit Enttäuschungen und Verletzungen und du lernst, wie du Niederlagen schnell abhaken kannst.

Kein Sportler verliert gern, logisch, sonst würdest Du auch keinen Sport oder zumindest keine Wettkämpfe betreiben. Niederlagen gehören dazu, das weißt Du und trotzdem ist es oft so schwer, diese schnell zu verarbeiten.

Und weil ich immer wieder Sportler nach Verletzungen bei mir im Coaching habe, weil diese nach der Verletzung den Anschluss nicht wieder herstellen können, widme ich auch diesen Bereich einen Teil im Training.

In diesem Training lernst du in 4 Lektionen genau das:
  • Wie Du Niederlagen schnell wegsteckst
  • mit Enttäuschungen besser umgehst
  • oder auch nach Verletzungen schneller wieder fit wirst.

Das Training wird begleitet durch Videos und Audios, sowie verschiedene Arbeitsmaterialien.


Schau Dir das kurze Video an, und entscheide dann, ob das etwas ist, was Dich als Sportler weiter bringt.




Ich bin Ute Stanggassinger, Sport Mental Coach mit ganz viel Leidenschaft und ich unterstütze Sportler dabei mental stärker zu werden.

Für Deinen Erfolg, den Du Dir verdient hast.

Course plan

Willkommen
Lektion 1 - Der Einstieg
Lektion 2- schau zurück
Lektion 3 - schau nach vorn
Lektion 4 - sortieren
Bonusübung EFT
Downloadbereich