Onlinetrainings zum Selbstlernen für Sportler und Sportlerinnen aller Leistungsklassen.

Die richtige Anspannung bzw.
Entspannung im Wettkampf

Hier bist du richtig, wenn du deine mentalen Fähigkeiten als Sportler*in verbessern möchtest. Die Trainings bauen NICHT aufeinander auf. Du nimmst das, was du gerade brauchst, oder nutzt die preislichen Vergünstigungen, wenn du mehrere Trainings kaufst.


Du hast sich schon mal gehört, dass Du die optimale Anspannung brauchst, um im Wettkampf Deine beste Performance zeigen zu können?

Bist Du zu entspannt, wirst Du nicht Deine beste Leistung zeigen können, bist Du zu verkrampft, erst recht nicht.
Meistens ist eher das zweite, nämlich die zu große Anspannung das Problem.
In diesem Training lernst Du verschiedene Methoden, um Dein bestes Anspannungsniveau zu erreichen. Du lernst, was Du tun kannst, um Dich zu entspannen und auch wie Du Dich aktiveren kannst, wenn Du gerade in einen Tief steckst.



Das Training wird begleitet durch Videos und Audios, sowie verschiedene Arbeitsmaterialien

Schau Dir das kurze Video an, und entscheide dann, ob das etwas ist, was Dich als Sportler weiter bringt.




Ich bin Ute Stanggassinger, Sport Mental Coach mit ganz viel Leidenschaft und ich unterstütze Sportler:Innen dabei mental stärker zu werden.

Für Deinen Erfolg, den Du Dir verdient hast.




Course plan

Willkommen
Lektion 1 -Hintergünde
Lektion 2- Entspannung
Lektion 3- Aktivierung
Download-Bereich