MISS PERFEKT KANN MICH MAL!

Das Thema Mental Load betrifft wohl jede Mutter. Um endlich rauszukommen aus der Mental-Load-Falle ist dieser Online-Kurs genau das richtige. Denn bekanntlich besteht die größte Herausforderungen darin, Veränderungen in den eigenen Alltag zu integrieren. Im eigenen Tempo können Frauen, die in einer Partnerschaft leben oder auch nicht, mit diesem Online-Kurs ihrem großen Ziel näher kommen: endlich den ständigen Mental Load loszuwerden.

In konkreten Schritten lernen Frauen, die eigenen Ansprüche zu hinterfragen, sich ein eigenes Mutterbild zu malen, die eigenen Wünsche zu definieren und die Richtung zu wechseln. Weg von der mentalen Belastung hin zu einem stressfreieren Alltag mit mehr Leichtigkeit.



Im Kurs helfe ich dir, wieder Raum zu finden für deine Träume. Lass uns kreativ werden. Auch schaffen wir Zeitinseln, mit deren Hilfe du auch mal abschalten kannst. Wichtig ist vor allem, aus dem Schuld- und Scham-Karussell auszusteigen. Der Druck auf Frauen sorgt für viel Mental Load. Was hilft? Sich ein eigenes Mutterbild zu schaffen, das zu dir passt.
Ich erkläre dir, wie du aus der Grübelfalle kommst, wie du das Nein-sagen lernen und loslassen kannst - für einen freine Kopf und einen Alltag, den du selbst im Griff hast.


Im Kurs wird es auch darum gehen, deinen Alltag mit Struktur zu gestalten. Ich stelle dir Methoden vor, mit denen du dich selbst zur Priorität machen kannst - ohne schlechtes Gewissen!

Es ist Zeit, Miss Perfect in die Schranken zu weisen. Du brauchst sie nicht, um ein zufriedenes Leben zu führen. Was du brauchst ist eine wohlmeinende Stimme. Und mit diesem Kurs gehen wir genau diese Aufgabe an.


Course plan

Willkommen im Kurs
Dein Freiraum
Raus aus dem Schuld- und Scham-Karussell
Selbstmanagement
Lese- und Hörtipps zum Thema Mental Load