Online Personal Training

Wenn du nicht weißt, welche Übungen für dich die richtigen sind, deine Verspannungen in den letzten Wochen immer schlimmer wurden, aber auch, wenn du vielleicht gerne neue Übungen hättest, und die von Anfang an richtig erlernen möchtest, dann ist dieses Angebot für dich genau das Richtige.

Wie funktioniert das Ganze für dich?
Vor unsere Einheit schicke ich dir ein E-Mail mit ein paar Fragen, welche Trainingsmittel du zu Hause hast, was dir persönlich wichtig ist, welche Probleme oder Schmerzen bereits vorhanden sind, um mich optimal auf die Stunde mit dir vorbereiten zu können.
 
In der Stunde zeige ich dir Übungen, die persönlich auf dich, deine Vorlieben, deine Alltagsbelastung und dein Trainingsumfeld abgestimmt sind. Wir gehen auf deine Problemzonen ein, um mittels sogenannter „Corrective Excersises“ gezielt daran zu arbeiten. Ich korrigiere dich bei der Bewegungsausführung, sodass du von Beginn an die Übungen richtig ausführst.

Im Anschluss an das Training bekommst du, wenn du der Videoaufzeichnung zustimmst, die Übungen per E-Mail zugesandt.


Die Einheit findet über die Plattform Zoom statt.

Nach der Zahlung kommst du zu einer Kalenderseite, wo du den Termin für deine Personal Stunde direkt vereinbaren kannst.