ORTSUNABHÄNGIG ARBEITEN MIT PINTEREST MARKETING

Finanzielle & zeitliche Freiheit mit Pinterest Marketing

Erfahre, wie du dir in kurzer Zeit ein ortsunabhängiges Einkommen aufbauen kannst, bei dem du allein entscheidest, wann, mit wem und wo du arbeiten möchtest, in dem du Pinterest Marketing als Dienstleistung anbietest.

So, wie die Dienstleistung an sich, passt sich dieser Onlinekurs deinem Leben an. Du entscheidest, wann du ihn durcharbeiten möchtest und wie schnell. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse und kein teures Equippement.




GEHT ES DIR AUCH SO?


5

Du möchtest endlich selbstbestimmt leben und dir ein solides ortsunabhängiges Einkommen aufbauen, das dir ein Leben mit finanzieller, zeitlicher und räumlicher Flexibilität ermöglicht?


Du möchtest eine Arbeit, die sich deinem Leben anpasst, bei der du entscheidest, wann du arbeitest, wo du arbeitest, mit wem und wie viel du arbeitest?


Du möchtest nicht mehr deine Lebenszeit gegen Geld tauschen, und stattdessen eine Leistung anbieten, für die du sehr gut bezahlt wirst, mit viel Zeit & Raum für deine persönliche Entfaltung?


Du möchtest, dass dich deine Arbeit mit Freude erfüllt, dass du dich dabei mit Menschen und Themen beschäftigen kannst, die du liebst, die dich interessieren und für die du brennst?


Du möchtest die Verantwortung für dein Leben & Handeln übernehmen und Menschen, Produkte und Projekte mit deiner Arbeit unterstützen, die dich voll und ganz überzeugen?

Wenn ein Punkt, oder alle fünf, auf dich zutreffen, dann ist dieser Onlinekurs genau richtig für dich! Denn er bietet dir die Möglichkeit, eine Arbeit anzubieten, auf die alle genannten Punkte zutrifft. Ich bin froh und dankbar, dass du mich und mein Angebot gefunden hast, denn ich möchte dir hier einen Weg vorstellen, wie du dir ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit ermöglichen kannst – ohne Vorkenntnisse, ohne teures Equippement, ohne großen Aufwand. Es kann jetzt sofort beginnen.




3 GUTE GRÜNDE

WARUM PINTEREST MARKETING IDEAL IST, UM DAMIT ORTSUNABHÄNGIG GELD ZU VERDIENEN



1. NACHFRAGE


Über 13,4 Mio. Menschen aus Deutschland nutzen Pinterest und die Entwicklung zeigt, dass die Pinterest Nutzerzahlen in Deutschland stark anwachsen. Für Blogger/ Shops & Unternehmen wird es zunehmend essentiell, ihr Angebot auf Pinterest zu listen. Somit steigt die Nachfrage nach Dienstleistern, die strategisches Pinterest Marketing anbieten.

2. FREIE ZEITEINTEILUNG
Pinterest ist keine schnelllebige Social Media Plattform, bei der oft aus dem Moment heraus gepostet werden muss, sondern eine visuelle Suchmaschine. Aus diesem Grund bietet sich Pinterest ideal an, um es auszulagern. Pins lassen sich perfekt vorplanen und ermöglichen dir als Dienstleister eine freie Zeiteinteilung und Planung, sowie das langfristige Vorarbeiten von Inhalten.

3. FRREIZEIT UND EINKOMMEN
Unser höchstes Gut ist Zeit! Als Pinterest Expert:in tauschst du deine Leistung gegen Geld und nicht deine Lebenszeit. Je routinierter du im Umgang mit Pinterest und seinen Abläufen wirst, desto schneller und effizienter wirst du in der Umsetzung. Perspektivisch ist so eine qualitativ hochwertige Leistung, bei geringem Zeitaufwand möglich. Oder anders ausgedrückt: Einem sehr guten Verdienst bei überschaubarem Zeitinvest steht nichts im Wege!




PINTEREST MARKETING ALS DIENSTLEISTER ANBIETEN

EIGNET SICH FÜR DICH, WENN DU:



  • Frei und selbstbestimmt von überall aus arbeiten möchtest


  • Du offen für simple Computertechnik und Bearbeitungsprogramme bist


  • Ein Gespür für Sprache & Kommunikation hast


  • Gerne in andere Themengebiete eintauchst


  • Kreativ bist & gestalterisches Arbeiten genießt


Die Funktionsweise von Pinterest, dem Planungstool Tailwind und des Bearbeitungsprogramms Canva ist kein Hexenwerk! Ich zeige dir ganz genau, wie sie funktionieren und wie du die Programme optimal nutzen kannst. Am Ende ist neben etwas Gespür, Textsicherheit und einem guten Auge, das meiste reine Routine.





WAS DU IN DIESEM KURS LERNEN WIRST


--> Wie die Plattform Pinterest funktioniert und was sie so besonders macht


--> Wie du eine strategische Pinterest Marketingstrategie anwendest


--> Basic SEO und Keywordrecherche auf Pinterest


--> Die Funktionsweisen von Canva & wie du erfolgreiche Pins gestaltest


--> Die Funktionsweise von den Planungstool Tailwind und wie du dort und auf Pinterest Pins vorplanen kannst


--> Webseitenanalyse und Meta Daten – So funktionieren Suchmaschinen


--> Selbstwert & limitierende Glaubenssätze – So stehst du dir nicht selbst im Weg


--> Positionierung – Das Fundament einer erfolgreichen Selbständigkeit


--> Wie du ein erfolgreiches Angebot erstellst und sichtbar machst


--> Vom Interessenten zum Kunden – Wo du deine Wunschkunden findest und wie du mit ihnen zusammenarbeiten kannst


--> Kundenkommunikation – Strategiegespräche & wichtige Absprachen mit deinen Kunden


--> Wie du ein erfolgreiches Unternehmen führst – Bürokratie, Verträge, Rechnungen & Steuern


--> Zeitmanagement – Wie du dich und deine Arbeitsabläufe effizient im Alltag organisierst


INDIVIDUELLE BETREUUNG


Neben den Kursmodulen, die dir unbegrenzt zur Verfügung stehen, begleite und betreue ich dich für 6 Monate AB KURSBUCHUNG. Neben den Basismodulen und monatlichen ZOOMS, kannst du dich während des Kurses außerdem in der Pinterest Community mit Gleichgesinnten und zukünftigen Kollegen und Kolleginnen zu verbinden und dich auszutauschen. In der kursbegleitenden Telegrammgruppe werden alle Fragen täglich (Mo-Fr) von mir beantwortet.




DER ONLINEKURS


ORTSUNABHÄNGIG ARBEITEN MIT PINTEREST MARKETING

Ermögliche dir zeitliche, räumliche und finanzielle Freiheit, um dein Leben endlich nach deinen Wünschen zu gestalten! In diesem Kurs lernst du, wie du in kurzer Zeit zu einem sehr guten ortsunabhängigen Einkommen kommst, bei zeitlicher Flexibilität, in dem du Pinterest Marketing als Dienstleister*in anbietest.

Ganze 6 Monate bleibe ich ab Kursbuchung dabei an deiner Seite und beantworte

täglich deine Fragen!

Erlange in kurzer Zeit Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit mit Pinterest Marketing! Alles, was du dazu wissen musst, erfährst du in diesem Onlinekurs. Ich bin bei dir, vom ersten Modul, bis zu deinem ersten Kunden und darüber hinaus, wenn du es möchtest. Dabei kannst du deine Zeit frei einteilen und selbst entscheiden, wann und wie schnell du den Kurs durcharbeitest. Alle Inhalte stehen dir zusätzlich als Aufzeichnung zur Verfügung. Dieser Kurs passt sich deinem Leben an.

VERKAUFSSTART: 20. APRIL 2023

Buchhbar bis zum 31.01.2024.

880 €

(zzgl. Mwst.)

Ratenzahlung (bis zu 6 Raten) ist möglich.

IM KURSPREIS ENTHALTEN SIND



>

11 exklusive online Module


>

16 Stunden Videomaterial mit Aufzeichnung


>

6 monatliche Vertiefungszooms à 90 Minuten, inklusive Aufzeichnung


>

6 Monate persönliche Begleitung in einer Telegrammgruppe mit täglichem Support (Mo – Fr). Beginn ab Kursbuchung


>

6 Monate Mitgliedschaft in der Pinterest Community inklusive aller Community internen Inhalte (Verlängerung möglich). Beginn ab Kursbuchung


>

Unbeschränkter Zugriff auf alle Kursinhalte, so lange es mich & elopage gibt


>

50 Pinterest Graphik Vorlagen


>

Kursbegleitender Pinterest Guide mit den wichtigsten Inhalten


>

Zusatzmaterialien, wie: Pinterest Glossar, Wegweiser, Vernetzungen, Anleitungen, Vorlagen uvm.



























MODUL ÜBERSICHT


MODUL 1

Hier geht es um die Basis einer erfolgreichen Selbständigkeit. Wir richten den Blick auf dich, deine Glaubenssätze, dein Unterbewusstsein und versuchen all das los zu werden, was dir sonst im Wege stehen könnte. Denn das beste Theoriewissen nützt nichts, wenn wir uns am Ende scheuen, es anzuwenden. Außerdem, wie sollten wir unser Angebot erfolgreich anbieten, wenn wir unseren eigenen Wert nicht spüren können?

MODUL 2

Lerne Pinterest kennen. Ich stelle dir Pinterest bei einem Plattformrundgang vor und wir klären wichtige Grundbegriffe und Funktionsweisen. Erfahre, warum Pinterest eine großartige Möglichkeit für Wachstum ist und schau dir mit mir aktuelle Statistiken an. Im Vergleich mit anderen Plattformen klären wir die Vor- und Nachteile von Pinterest und was es zu beachten gibt.


MODUL 3

Los geht’s! Wir arbeiten mit Pinterest! Ich zeige dir, wie du einen Pinterest Business Account anlegst und worauf du bei der Profilgestaltung unbedingt achten solltest. Wir tauchen tief in die Plattform ein, klären mögliche Pinformate, Rich Pins, Richtlinien & Strategien, damit deine Inhalte durch Plattform erfolgreich ausgespielt werden können.


MODUL 4

Pinterest für Unternehmen, ich zeige dir was Pinterest für Tools hat, ganz besonders für Unternehmen & Shops. Außerdem schauen wir uns die Promoted Pins genauer an.

MODUL 5

Die Verwendung von Keywords ist das A&O bei Pinterest! Doch wie findest du essentielle Keywords heraus? Das schauen wir uns hier genauer an und gehen auf die Keyword Recherche durch Pinterest & Pinterest Trends ein und schauen uns die Plattform Ubersuggest an.


MODUL 6

Wir werden kreativ und gestalten Pinterest Graphiken mit Canva. Ich stelle dir die Bearbeitungsplattform Canva ganz genau vor und mit welchen Elementen du arbeiten kannst. Gemeinsam erstellen wir im Handumdrehen schöne, ansprechende Standard- und Videopins und ich gebe dir wertvolle Tipps, worauf du bei der Erstellung unbedingt achten solltest.


MODUL 7

Jetzt geht’s ans Eingemachte! Hier erfährst du alles über das aktive Pinnen auf Pinterest, wie du Pinwände richtig anlegst und beschreibst, wie du von der Webseite aus pinnen und wie du das Planungstool Tailwind für dich nutzen kannst. Wir klären, was eine erfolgreiche Pinterest Strategie ausmacht und in wie weit dich die Arbeit mit Gruppenboards dabei unterstützen kann.


MODUL 8

Hier geht es um das Vorausplanen von Pins mit Hilfe des Planungstools Tailwind. Erfahre, wie du durch einen personalisierten Pin-Plan Stunden sparen kannst und übe dich im Umgang mit Tailwind durch meine Schritt für Schritt Anleitung.#


MODUL 9

Was macht eine Webseite erfolgreich? Bei einer Webseitenanalyse gehe ich darauf genauer ein. Es ist wunderbar, wenn du durch Pinterest Zulauf auf deiner Webseite erhältst, doch nützt es alles nichts, wenn die Kunden nicht weiter zu deinem Angebot geleitet werden. Wir sehen uns Beispiele guter Webseiten an und schauen, wie Pin-it Buttons und Widgets deine Traffic steigern können und wie und wo du dein Angebot sinnvoll platzieren kannst.


MODUL 10

Hier geht es darum, wie du dir eine erfolgreiche Selbständigkeit als Pinterest Marketing als DienstleisterIn aufbauen kannst, in dem du dein Selbstbild im Blick hast, deinen Selbstwert fühlst, dich messerscharf positionierst und dein Angebot erfolgreich sichtbar machst.

MODUL 10 & Modul 11

In diesem Modul steht die Kundenakquise, das Kundengespräch und der Kundenumgang im Fokus. Ich sage dir, wo du deine Wunschkunden findest, wie du sie kontaktieren kannst, wie du aus Interessenten zahlende Kunden machst, was es bei dem Kundengespräch zu beachten gibt und gebe dir viele wertvolle Tipp und Praxiserfahrungen für deinen weiteren Kundenumgang. Außerdem gibt es zu sätzliche Informationen zu den Themen Gewerbeanmeldung in Deutschland und im Ausland, ob und wann es sich lohnt einen Vertrag abzuschließen und Tipps zur Rechnungerstellung.


BIST DU BEREIT, DEIN LEBEN UMZUKREMPELN
UND ALL IN ZU GEHEN?


Nehme dein Leben & dein Glück in deine eigenen Hände und treffe hier & jetzt die Entscheidung, den ersten Schritt in deine finanzielle, zeitliche und räumlich Freiheit zu gehen, hin zu einem selbst bestimmten Leben.

TREFFE HEUTE DIE ENTSCHEIDUNG FÜR DICH UND DEINE ZUKUNFT
UND LASS UNS GEMEINSAM DEINE TRÄUME VERWIRKLICHEN!

Course plan

Willkommen im Onlinekurs für ortsunabhängiges Einkommen mit Pinterest Marketing
Willkommensvideo
Pinterest Community & Kursbetreuung
Module 1 - 11
Modul 1 - Das Geheimnis einer erfolgreichen Selbständigkeit
Modul 2 - Die Grundlagen
Modul 3 - Erste Schritte auf Pinterest
Modul 4 - Keywordrecherche & Pinterest Analytics
Modul 5 - Pin-Graphikerstellung mit Canva
Modul 6 - Die erfolgreiche Pinstrategie
Modul 7 - Pins planen mit Tailwind
Modul 8 - Webseitenanalyse & Optimierung
Modul 9 - Pinterest für Unternehmen & Shops
Modul 10 - Ortsunabhängig arbeiten mit Pinterest Marketing Teil 1
Kopie von Modul 11 - Ortsunabhängig arbeiten mit Pinterest Marketing Teil 2
Du hast es geschafft!
Abschlussvideo
Pinterest Guide Modul 2 - 11
Pinterest Guide Modul 2 - 11
Zusatzmaterialien zum Download
Zusatzmaterialien zum Download