Das verspreche ich dir im Kurs:


  • Du lernst dein Kind mit seiner Gabe besser zu verstehen und zu begleiten.

  • Du kannst besser die Nerven behalten und mehr Verständnis für dich selbst aufbringen.

  • Du erfährst, was dein Kind braucht, um sich angenommen und geliebt zu fühlen.

  • Du kannst nach dem Kurs das Selbstbewusstsein deines Kindes stärken.

  • Typische Alltagshacks helfen dir, den Tag für dein Kind so zu strukturieren, das es entspannter ist.

  • Du kommst in die Akzeptanz und Annahme und erfährst darüber mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag mit deinem Kind.

  • Du schaffst es durch diesen Kurs, dein Kind mit anderen Augen zu sehen.


Das bekommst du nach Kauf:


10 Videos:

Dieser Onlinekurs hat bereits LIVE im Rahmen eines Tagesseminars stattgefunden.

Auf Wunsch zahlreicher Eltern habe ich alle Kapitel des Kurses in Form von Videos für dich aufgezeichnet.


Booklet (ca. 90 Seiten):

Alle Inhalte des Kurses bekommst du zusammengefasst in Form eines 90-seitigen Booklets, damit du dir einzelne Seiten ausdrucken kannst. In diesem Booklet erwarten dich konkrete Alltagsstrukturen für dein Kind, Formulierungshilfen und konkrete Anregungen.


4 Audioaufzeichungen der häufigsten Elternfragen:

Ich beantworte in diesen Audioaufzeichnungen Fragen, in denen es um wirklich starke Gefühlsausbrüche von Kindern geht. Auch erfährst du, wie du im Alltag ganz konkret Grenzen zeigen kannst und die Bedürfnisse deines Kindes erfüllen kannst.


2 LIVEs:
Es gab zwei LIVEs (jeweils 90 Minuten) im Juli und September 2022. Die LIVEs stehen dir als Aufzeichnung im Kursbereich zur Verfügung.

Außerdem wird es in 2023 im Juli und September wieder LIVE Q&As geben. Über die Termine informiere ich dich per Mail.

Die Kursunterlagen stehen dir für 2 Jahre ab Kauf zur Verfügung.

Course plan

Dein Start in den Kurs
Teil 1
Teil 2
Dein Kursabschluss
LIVE Q&As