Hundehalter gut beraten

- mehr Leichtigkeit und Harmonie im Hundealltag -

mit Herz und vollem Einsatz individuell begleitet



Mein Ziel ist es, dass Du Deinen Hund artgerecht, klar, ruhig und sicher führen kannst in jeder Situation. 

Bei mir lernst Du, wie Du mit einer positiven Einstellung, klarer Körpersprache, konsequentem Handeln Deinen Hund zum optimalen Begleiter erziehst!


Mit meinem individuellem Coaching gewinnst Du an Theorie und Wissen, welches leicht in die Praxis Deines Alltags mit Hund umzusetzen ist und die Beziehung zwischen Deinem Hund und Dir als Sozialpartner stärkt.


Willst Du wirklich noch mehr Zeit mit Frust und Ärger verbringen, wenn du dir doch ein Zusammenleben mit deinem Hund in Leichtigkeit und Harmonie wünscht.


Ich begleite Dich zielsicher, effektiv und nachhaltig auf deinem Weg zu einem harmonischen Alltag. Ziel meiner Arbeit ist es, Dir alle wichtigen Kenntnisse zu vermitteln, um ein entspanntes, verständnisvolles Miteinander im Alltag zu erreichen. Mit wachsendem Verständnis zwischen Dir und Deinem Hund schaffst Du eine stabile Basis für gegenseitiges Vertrauen.


Willst Du nun weiter einen Weg voller Ärger, Frust und Stress weiter gehen, der Dich immer wieder daran zweifeln lässt das Richtige zu tun?


ODER

Entscheidest Du Dich für einen Weg, der Dir mehr Lebensqualität mit Deinem Hund schenkt?
Entscheidest Du Dich für mehr Harmonie und Leichtigkeit in Deinem Hundealltag?

Eines ist gewiss, nur Du kannst für Dich entscheiden,
wie dein Leben mit Hund sein wird!



Du bist noch unsicher? Bewirb Dich für eine Gratisberatung, in dem wir genau schauen, was für Dich und Deinen Hund passt.

Du möchtest gerne mehr über mich erfahren?
Dann lade ich Dich herzlich in meine Facebook-Gruppe "Hundehalter gut beraten" ein. 




  • All products
  • Gutscheine