Schnittanpassung leicht gemacht - Onlinekurs-Bundle Röcke und Hosen (Unterteile)

Drei aufeinander aufbauende Einsteigerinnenkurse als Paket von und mit Meike Rensch-Bergner | crafteln

Lerne die crafteln® Methode der Schnittanpassung in deinem Tempo und mit meiner Unterstützung. Ich zeige dir, wie Schnittanpassung ganz selbstverständlich wird. Halte dich nicht, mit einzelnen Schritt-für-Schritt-Problemlösungen auf (die manchmal wieder neue Probleme schaffen), sondern gönne dir das ganze Paket.


Das sind die Inhalte:

- Onlinekurs "Auf Nummer sicher": Mit richtigen Maßen zur gut passenden Kleidung: alles über Maße, Messen, Maßtabellen und die richtige Größenwahl.
- Onlinekurs " Rock und Hosen-Schnittanpassung": Lerne die crafteln® Methode der Schnittanpassung für Unterteile. (Achtung: Grundkenntnisse Schnittanpassung für einfache, legere Hosen - für "die perfekte Jeans" gibt es aufbauende Hosenkurse)
- Onlinekurs "Finetuning": Lerne die "Sprache der Falten" zu verstehen und Lösung für typische Passformfehler umzusetzen.

Dieser Kurs richtet sich an Hobbynäherinnen, die vielleicht schon Schnittanpassung ausprobiert haben, aber nicht immer sicher sind, wie das Problem heißt, für das sie nach Lösungen suchen , die besser verstehen wollen, was sie bei Schnittanpassung tun und an Einsteigerinnen, die gerade erst damit beginnen, Kleidung für sich zu nähen.



Mein Versprechen: Wenn dir mein Kurs nicht gefällt, hast du 14 Tage lang Zeit, mir das begründet zurückzumelden. Ich zahle dir dann den Betrag abzüglich einer Pauschale von € 25,- (zzgl. MWSt.) zurück. Das ist ein freiwilliges Angebot von mir, weil ich möchte, dass du wirklich stimmigen Mehrwert für dein Geld bekommst!

Wichtig: Im Verkaufsformular wirst du trotzdem aufgefordert anzuklicken, dass du auf dein Rückgaberecht verzichtest, weil ich verhindern möchte, dass gedankenlos gekauft wird, 'nur um mal reinzuschnuppern'!

Alle Kursmaterialien stehen dir ab Kaufdatum für ein ganzes Jahr zur Verfügung.