Leinen los & Willkommen 2023 !


Für die persönliche Jahresvorschau ist dieser Mini-Kurs gedacht, um Wünsche und Visionen in den Fokus zu nehmen. Der Kurs besteht aus einem zweiteiligem Workbook und einer Online-Session "Welcome 2023" am 02.01.2023 von 19.00 -20.15 Uhr.


Die ersten Tage im neuen Jahr fühlen sich immer besonders an. Sie tragen einen glanzvollen Zauber in sich. Etwas Magisches, Reinigendes und Hoffnungsvolles liegt zugleich in der Luft. Eine besondere Zeit, um in die Welt der Visionen einzutauchen.


In vielen Kreisen heißt es, dass wir in Zeiten der Transformation leben. So ist es auch, wenn wir an die Veränderungen und Herausforderungen der letzten Jahre denken. Jede Transformation trägt in sich einen tiefgreifenden Wandel, eine wahrhaftige Strömung.


Diese mitreißende Strömung lässt das Neue als fremd, das Gewohnte als sicher erscheinen. Der Übergang vom "vermeintlich Sicherem" ins "unbekannte Neue" bringt Irritation mit sich. Irritation wird meinst als störend empfunden.


Aber in der Irritation ist der Pfad der Heilung verankert. Denn Irritation impliziert nur neues Verhalten, erwachtes Bewusstsein, veränderte Handlungsstrukturen. Irritation wird aus meiner Sicht eine große Rolle spielen. Der Irritation wird im zweiten Kapitel Aufmerksamkeit geschenkt.


Im ersten Kapitel gibt es Raum für die persönliche Jahresvorschau. Es tut gut, schöne Vorhaben in den Kalender zu tragen. Denn die Vorfreude ist die Botin des Herzens und trägt einen durch schwierigere Zeiten.


Am 02.01.2023 um 19.00 Uhr treffen wir uns im virtuellen Zoom-Raum, um in Gemeinschaft innezuhalten.

Schön wäre es, wenn jede/r von uns in der virtuellen Zeit einen Ort im Zuhause aufsucht, wo jede/r in Ruhe sein kann.


Ich freue mich auf unsere Zusammensein!

Herzlichen Gruß

Isabel

Course plan

Leinen los & Willkommen 2023 !
Gemeinsames Innehalten