Die GeneKeys sind ein einzigartiges Konzept als eine Mischung aus Astrologie, dem iGing und Human Design. Über die Gene Keys und das Embodiment dieses Wissens erfährst du deine ureigene Frequenz, in der du die für dich größtmögliche Fülle und Erfüllung kreieren kannst.

In der Pearl Sequenz erfährst du, wie du deine energetischen Anlagen nutzen kannst, um sie mit der Welt zu teilen. Wie du deine Gaben mit der Welt teilst, welche Menschen du auf welche Art ansprechen kannst und wie du deine Arbeit aufstellst, um in deiner Energie Wohlstand zu kreieren.

In dieser vierwöchigen Reise begeben wir und durch deine Pearl Sequenz. Die drei Sequenzen der Gene Keys bauen zwar aufweinender auf, du kannst aber auch direkt mit der Pearl starten, wenn das Thema Business, Geld, Erfüllung und Fülle aktuell deins ist.

Ich bin Martina, seit 2021 offizieller Gene Keys Guide nach Richard Rudd und (traumsensible) Embodiment Coach. Seit 2021 bilde ich Coaches in ThetaHealing und meinem eigenen Konzept TREM aus. In meinem ersten Berufsleben war ich Bankerin, habe meine Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation gesammelt und Internationales Management studiert. Ich liebe es, Menschen auf dem Weg zu begleiten hin in die Verkörperung ihrer Potenziale und in ein erfülltes, freies Leben.

Wir starten am 22. Februar in diese vierwöchige Reise. Die Calls finden jeden Donnerstag, 17:00-18:00 Uhr statt. Aufzeichnungen der Calls erhältst du im Kursbereich.

Audio Inhalte vermitteln die Inhalte vorab, sodass wir uns in den Calls deiner Embodiment- & Meditationsreise mit den Gene Keys widmen.