Marlene Kunold ist seit ihrer Kindheit in der Naturheilkunde verwurzelt.
Als Heilpraktikerin ist sie seit Jahrzehnten spezialisiert auf Vitalstoffmedizin und auf die naturheilkundliche Behandlung der Borreliose. Hierfür hat sie ein Selbstheilungsprogramm entwickelt und Kongresse veranstaltet, (www.borreliose-selbst-heilen.de)

Dieses Buch zeigt in kompakter Form welche Vitalstoffe in ein Basisprogramm gehören, welche Naturmittel in besonderen Fällen dienlich sind, und welche Notfallmittel man im Hause haben sollte.

Doch der ausschlaggebende Punkt ist, herauszufinden, was man individuell jeden Tag tatsächlich braucht.

Du lernst eine ganz einfache Methode, deinen eigenen Körper zu befragen, wieviel du wovon, und wann brauchst aus dem Basisprogramm. Das kann sich jederzeit ändern, daher ist es sinnvoll, den Antworten deines Körpers zu folgen, um optimal versorgt zu sein.
Ganz individuell... dank deines "eingebauten" Körpersensors.

Außerdem wird eine revolutionäre Dünndarmdiagnostik vorgestellt.
Der Dünndarm war bislang Terra incognita, ist aber der Dreh- und Angelpunkt für Gesundheit oder Krankheit. Ein Eye-Opener.
Im hinteren Serviceteil findest du Infos zur weiteren Begleitung mit Livecalls und wertvollen Bezugsquellen mit Vergünstigungen.

Viel Neues und Nützliches gibt es hier zu lernen. Komm mit!
Der Weg durch den Dschungel ist für dich gebahnt.

www.marlenekunold.com