Dein (Hör)buch-Exemplar von „Kein Gott ist auch keine Lösung“

0,00
I'M ORDERING AS
Select...
The General Terms and Conditions of the seller are to be applied.

👇🏼 Wichtig 👇🏼

Falls du noch kein 🔒 #bibelfit-Passwort (ein Passwort für die Elopage-Plattform) hast, dann bekommst du direkt nach dem Eintragen eine 📩 E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt, mit der du ganz einfach dein eigenes 🔑 Passwort wählen kannst. Die Zustellung der E-Mail kann bis zu 🕗 5 Minuten dauern und eventuell landet sie in deinem 📂 Spamordner (ist so'n technisches Ding 💁🏽‍♂️) – also, bis gleich. 😊












🎯 Deine Challenge, um Nachfolge noch mehr zu verteidigen










⚙️   Deine Tools, um Nachfolge zu verstehen






























😊 Ich hoffe wirklich, dass all die biblischen Impulse und Materialien, die ich für dich und euch mit voller Begeisterung erstelle, ganz, ganz viel Segen bringen.

🙏🏼 Und ich danke von Herzen jedem Einzelnen der großartigen #bibelfit-Unterstützer, die es mir mit ihrer Unterstützung bereits ermöglichen

ᐅ täglich mehr als 75 000 treue Abonnenten über Social Media mit biblischen Impulsen zu inspirieren,

ᐅ jährlich insgesamt über 1,7 Millionen Menschen mit dem Wort zu erreichen,

ᐅ Woche für Woche ein neues – mit ganz viel Herzblut produziertes – biblisches YouTube-Video zu veröffentlichen, und

ᐅ dir und euch über 30 biblische Tools, (Hör)Bücher und Onlinekurse komplett kostenfrei anzubieten – darunter die zwei Amazon-Bestseller „Kein Gott ist auch keine Lösung“ und „Geld – der biblische Ratgeber“.




🤯 Weißt du, das hier ist zu 100 % ein Crowdfunding-Projekt – das heißt, all das ist einzig und allein durch deine und eure Unterstützung überhaupt erst möglich.

👉🏼 Und um diesen Dienst am Laufen zu halten und weiter ausbauen zu können, suche ich aktuell 100 neue #bibelfit-Unterstützer, die mir helfen, die monatlich anfallenden und – aufgrund des segensreichen Wachstums 🙏🏼 – ansteigenden Kosten auch weiterhin zu decken sowie für dich und euch die nächsten großen Meilensteine zu erreichen.







✔️ Du kannst jetzt mit wenigen Klicks einfach und sicher monatlich spenden und einer der 100 neuen #bibelfit-Unterstützer werden – wie viel wäre okay für dich?












📆 Monatlich anfallende Kosten:

ᐅ  Bezahlung des wachsenden Teams (mittlerweile über 10 Personen in Teilzeit 🙏🏼)
ᐅ  Erhalt und Ausbau der Kreativwerkstatt (Hardware, Software, Studiosetup etc.)
ᐅ  Erhalt und Ausbau der Website (Hosting, Software etc.)
ᐅ  Erhöhung der Reichweite (Social-Media-Werbung etc.)
ᐅ  Büro (Miete, Kommunikation etc.)
ᐅ  Rechtliches (Buchhaltung etc.)



🎉 Nächste große Meilensteine:


ᐅ  Neuauflage des Amazon-Bestsellers „Geld – der biblische Ratgeber“ (inhaltlich aktualisiert)
ᐅ  Veröffentlichung eines kompakten Bibelhandbuchs mit Übersichten zu allen 66 Büchern der Bibel
ᐅ  Veröffentlichung des dritten großen (Hör)Buchs – lass dich überraschen 🙂
ᐅ  Relaunch der lang ersehnten neuen Website (technisch aktualisiert und deutlich nutzerfreundlicher)
ᐅ  Veröffentlichung vieler weiterer kostenfreier Materialien
ᐅ  #bibelfit-Kanäle auf TikTok und Pinterest
ᐅ  mehr Vor-Ort-Veranstaltungen
ᐅ  Übersetzung des Dienstes in weitere Sprachen, um so viele Menschen wie nur möglich mit dem Wort zu erreichen






💪🏼 Mit deiner Unterstützung hilfst du Tausenden Menschen direkt und unkompliziert dabei #bibelfit zu werden.



           
             





💬 Zum besonderen Dank bekommst du als #bibelfit-Unterstützer die Option auf ein monatliches digitales Treffen mit mir zur Beantwortung deiner ganz persönlichen Glaubensfragen.







👏🏼 Ein herzliches Willkommen an den neusten #bibelfit-Unterstützer – so cool, dass du dabei bist. 





Die Galerie aller aktuellen und ehemaligen #bibelfit-Unterstützer findest du hier.