Raus aus der Schwere - rein in den Spaß

Wie dein Alltag auch für deinen Körper ein Genuss sein kann.

  • ENERGIELOSIGKEIT ADE
  • HERZLICH WILLKOMMEN MEHR LEICHTIGKEIT
  • ENDLICH FIT WERDEN
  • GEDANKENKARUSSELL STOPPEN

Der ENERGIE-BOOSTER im Mai 2024 ist deine Chance, um endlich mehr Spaß & Genuss im Alltag mit deinem Körper zu haben. Sei dabei.

INHALTE:
  • 5x 60 min - ENERGIE-BOOSTER (+ Aufzeichnung)
    immer am Donnerstag um 20 Uhr live per ZOOM

  • Termine: 02.05; 09.05; 16.05; 23.05; 30.05.2024

  • 30 Tages-Impulse (1. - 30.5.2024) für mehr Leichtigkeit mit dem Körper in der WhatsApp Gruppe

Was du brauchst:
Internet (der Energie Booster findet online per ZOOM statt)
Zeit für dich & einen ruhigen Raum
Offenheit für Energiearbeit und den Wunsch nach mehr Leichtigkeit mit dem Körper.

Damit der ENERGIE-BOOSTER dich bestmöglich am Weg zu deinem Wunsch unterstützt:

  • Sei am besten LIVE dabei oder hör dir gleich am nächsten Tag die Aufzeichnung an.
  • Sei offen für Neues, du musst nicht immer alles verstehen, was ich beim ENERGIE-BOOSTER sage & mache, es wirkt einfach.
  • Hör dir am besten jede Einheit mehrmals an, dadurch bekommst du noch mehr in die Leichtigkeit mit deinem Körper.
Zeit-Spar-Tipp: Anhören beim Spazierengehen, Kochen, Putzen, Autofahren, zum Einschlafen etc.

Solltest du Fragen haben, kannst du diese gerne am Anfang von jeder ENERGIE-BOOSTER Einheit stellen oder du schreibst mir einfach an info@mariaschoffnegger.com und ich beantworte sie am Anfang der nächsten ENERGIE-BOOSTER Einheit.

WAS KUNDEN SAGEN:

„Was macht der Energie Booster mit mir?
Als erstes Mal, ist es eine Stunde für mich, wo ich voll und ganz bei mir bin und mich entspannen kann. Ich nehme die Worte und die Energie von Maria voll und ganz auf, ich lasse los.
Der Energie Booster lässt sich sehr gut in den Alltag einbringen, wenn es wieder mal " interessant" ist.
Maria stärkt mich und bringt mich gleichzeitig ins Gleichgewicht und verhilft mir zu mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag 🤩❤️💚.“
Kundin - M.K.

„Er schenkt mir Vertrauen in mich selbst, in meine Intuition, in mein da sein.
Eine Stunde in der Woche nur für meine Seele meinen Körper, für mein magisches ich.
Danach fühlt sich immer alles ganz leicht entspannt und vollkommen an.
Die Herausforderungen die grade präsent sind, sind nicht mehr so groß und schwer, sondern ganz leicht und klein.“
Kundin - C.M.

"Die Aufzeichnung des Energie-Booster höre ich am liebsten abends im Bett. Ich schlafe nach wenigen Minuten dabei ein. Beim ersten Mal habe ich mir noch Gedanken darüber gemacht, dann aber gleich festgestellt, dass es durchaus positiv ist, denn in der Einschlafphase ist das Tor zum Unterbewusstsein weit offen...Am nächsten Morgen wache ich mit dem Gedanken auf "Wow, geht es mir gut! Das Leben ist schön." Ich weiß nicht, was es ist - ist es die fröhliche Stimme von Maria, die nie bewertet, ist es ihre außergewöhnliche Energie, sind es ihre positiven Worte? - Ich mache mir auch keine Gedanken darüber...Was ich weiß ist, der Energie-Booster wirkt... IMMER...“
Kunde - A.N.

„Der Energie Booster knüpft für mich -trotz Pause zu meinem persönlichen Coaching bei Maria - zur Auffrischung an.
Wir KENNEN ja alle Tools, aber KÖNNEN wir sie stets anwenden bei Themen, die im Alltag nicht so perfekt laufen?
Der Energie Booster bringt mich wieder in den Flow. Die Aufzeichnungen können heruntergeladen werden und als Session im Alltag inhaliert werden. So festigt sich das KENNEN zum KÖNNEN. Mega, dass ich Dabeisein darf.“
Kundin – U.W.

Ich freue mich riesig, dich mit meiner grenzenlosen Power unterstützen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Maria