Aktiviere die unerschöpfliche Quelle der Fülle aus deiner Seele.
Trainiere im Alltag, wie du die Quelle deiner Seele anzapfst, um die Fülle in deinem Leben nachhaltig zu aktivieren.
Für Unternehmerinnen und Frauen, die sich mehr Fülle im Leben oder Seelen-Business wünschen und ihre tiefe Seelenverbindung aktivieren wollen.
Befreie dich aus dem Hamsterrad des Mangels!

Inhalte:
4 Module, 16 Lektionen, die alle 2 Tage freigeschaltet werden und die du in deinem Tempo bearbeiten kannst.
Passende Meditationen, Videos und PDF´s, Checklisten zu den Lektionen.

Modul 1: Akzeptanz dessen, was ist
Neue Perspektive einnehmen
Was der Fülle im Weg steht
Fülle im Alltag in allen Lebensbereichen
Wie deine tiefste Motivation Fülle aktiviert

✨ Modul 2: Vom Mangel in die Fülle
Den Schalter umlegen von Mangel zu Fülle
Fülle in deinem Umfeld erkennen
Wer bist du wirklich?
Schatten erkennen

Modul 3: Fülle aus der Seele aktivieren
Warum Mangel eine Lüge ist
Was deine Seele für dich will
Was Geld in Bezug zur Seele bedeutet
Warum Fülle dein Geburtsrecht ist

Modul 4: Du bist Schöpferin
Prinzipien und Gesetze der Fülle
Wie du empfangen lernst
Wie du vermeidest, die Fülle abzubestellen
Aktiviere Atlantische Fülle Symbole

Hier findest du ein wundervolles Testimonial einer Teilnehmerin:
Liebe Maria, vielen Dank für diesen WUNDERvollen Kurs! 🙏
Du hast ihn super aufbereitet und es gab für mich viele neue Inspirationen.
Dank der hilfreichen neuen Impulse, konnte ich viele Gedankenstrukturen erkennen, die mich davon abhielten Fülle wahrhaftig zu empfangen und diese gewinnbringend transformieren.
Nun erlaube ich mir viel mehr, und der Prozess in die vollkommene Fülle zu gehen hat begonnen.
Ich bin Feuer und Flamme für diesen Weg und freue mich unendlich, dass ich diesen nun mit deiner Unterstützung begonnen habe zu gehen!
Es ist schon jetzt so viel Magisches passiert!
Fazit: Ich kann den Atlantis-Fülle-Kurs jedem ans Herz legen, der wirklich daran interessiert ist, sein Fülle und Money Mindset umzuprogrammieren.💖

Maria hat in diesem Kurs viele wichtige Tools für dich! Mir diesen „Fülle“-Kurs zu erlauben war ein 1. wichtiger Schritt.👍

Annika P.