Erinnere Dich an Deine Manifestationsmagie QUEEN

Starte das neue Jahr mit tiefen Vertrauen und verankert in deinen Superpowers.
Ich möchte Dir zum Beginn des neuen Jahres diese kraftvolle Session
für 22 Euro schenken. Sie bringt Dein Leben, die Realisierung Deiner Wünsche
und Deines Seelenauftrages in ein ganz neues Level.

Du wunderschöne Frau ich freue mich riesig Dich in diesem Video tiefer an
Deine eigene Manifestationmagie zu erinnern.
In dem Video erfährst, was manifestieren eigentlich ist,
warum es Dir auf Deiner Seelenmission so sehr dient
und viel Leichtigkeit und Magie in Dein Leben bringt.
Aus meiner eigenen Erfahrung teile ich mit Euch, meine Goldenen Schlüssel
und nehme Dich mit in konkrete Schritte die Du machen kannst.
Ich habe durch das erinnern an meine eigene Manifestationmagie unglaubliche
Wunder erlebt, z.B ein Dorf mit See in Frankreich manifestiert.
Auch in meine eigenen Erfahrungen lasse ich Dich hineinschauen,
um so ein noch tieferes Verständnis zu bekommen.
Am Ende des Videos empfängst Du eine Meditation,
die Dich in Deine eigene Manifestationskönigin initiiert.
Ich wünsche Dir soo viel Freude beim empfangen der Manifestationsmagie.

Noch ein paar Impuls Journal Fragen, in die Du nach dem Video eintauchen kannst.
Wie kann ich mir Dir Erlaubnis geben mehr Support einzuladen ?
Welche Sehnsüchte hast Du, Deine Körperin ?
Mache Dein Lieblingslied an und tanze Deine Wünsche
Wo darf ich mir erlauben größer zu Träumen ?
Teile so gerne was Du Du Dir besonders mitgenommen hast. Von Herzen Deine Malea

Entdecke Deine eigene Manifestationskraft in dem Du mit mir gemeinsam in die Session eintauchst

-Was ist eigentlich manifestieren ? was bedeutet manifestieren individuelle für Dich ?
-Warum manifestieren wir eigentlich ?
- Deine weiblicher Magnetismus
-Ein tieferes Verständnis über das manifestieren
-Meine Goldene Schlüssel Manifestation in Leichtigkeit und Freude geschieht
-Konkrete Schritte für Deine Manifestation
-Geführte Meditation in der Du in Deine Manifestionskraft initiiert wirst


Wie würde sich Dein Leben anfühlen wenn du weißt dass Du alles erschaffen kannst ?
Wie würde Dein Leben aussehen wenn Du in Deiner eigenen Manifestationskraft verankert bist ?

Voller Freude Dich auf die Reise mitzunehmen und meine golden Secrets mit Dir zu teilen
Deine Malea



Erfahrung von anderen
Dein Video und deine Message zur Manifestation haben mich sehr berührt und ich habe es sooooo gespürt und gefühlt, was du meinst und wie du es meinst und was du genau rüberbringen wolltest…Jedenfalls habe ich es direkt umgesetzt. Mittlerweile sind bereits tatsächlich mehrere kleine Dinge passiert!✨😍 Und heute mein großer Traum!😍😍😍😍 Ich habe mir einen Kitaplatz für unsere Tochter in meiner Wunschkita gewünscht. (Hier in Berlin ein wirkliches Unterfangen) Ich habe alles an Gefühl hineingegeben, habe mit dieser Energie einen Brief über uns geschrieben, als Vorstellung, habe ihn energetisch aufgeladen, habe letztlich alles dem Universum übergeben und losgelassen. Heute kam der Anruf mit einem Angebot über einen Betreuungsplatz!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
MEGA!!!! Ich bin erfüllt von Glück und Fülle!✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️
Ich bin hin und weg. Das war ich vorher schon bei den „kleineren“ Wünschen. Aber jetzt bin ich wirklich geflasht!🙏🏼🙃😎