Grundlagen der traumasensitiven Meditation


  • Du möchtest meditieren lernen, aber hast keine Ahnung, wie das gehen soll mit deinem Trauma?

  • Jedes mal, wenn du dich zum Meditieren hinsetzt, würdest du nach 2 Minuten am liebsten schreiend aufspringen?

  • Die Gedankenkreise wollen einfach nicht aufhören - auch wenn du brav im Schneidersitz dasitzt?

  • Wie geht dieses verdammte "An nichts denken"?

  • Du wünschst dir aus vollem Herzen dein Nervensystem in den Griff zu bekommen, aber weißt nicht wie?


Dann bist du hier genau richtig!

Genau für dich habe ich diesen Kurs entwickelt! Okay und für mein Vergangenheits-Ich. 😉 Denn genau so ging es mir früher auch.
Ich musste mir all mein Wissen zum Thema Trauma und Meditieren mühsam zusammensuchen: Bücher, Podcasts, Kurse, Workshops, Ausbildungen...

All mein Wissen zum traumasensitiven Meditieren habe ich dir in diesem Kurs kurz und knackig zusammengefasst.

Hier lernst du die Grundlagen von traumsensitiver Meditation, sodass du trotz Trauma endlich meditieren kannst. Mit deinen neuen Skills kannst du zukünftig auch andere Meditationen für dich so anpassen, sodass sie traumasensitiv sind & für dich funktionieren.

Auf gut Deutsch: Du lernst, wie du trotz Trauma meditieren kannst, um zur Ruhe zu kommen.

Was ist drin?

7-teiliger Videokurs
  • Jeden Tag eine Videolektion: Grundlagen der traumasensitiven Meditation
  • 7 Meditationsvideos zum direkt Mitmachen
  • Ich schalte dir die Videos morgens um 5 frei, du schaust sie dir an, wann es bei dir passt. (Keine Live Videos, kein Stress!)

Bonus
+ MP3-Dateien der Meditationen zum Downloaden und jederzeit offline anhören
+ 3 Aufzeichnungen von Live-Meditationen mit Feedback-Runde

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!
Deine Mai 💛

Course plan

Herzlich Willkommen
Lektion 1
Lektion 2
Lektion 3
Lektion 4
Lektion 5
Lektion 6
Lektion 7
Bonus: Live Meditationen
Deine nächsten Schritte