Dein 12-Wochen-Jahr 🔥

Spürst Du, dass Du Lust auf Freiheit & Flexibilität hast und gleichzeitig etwas Struktur brauchst?

Dann könnte das 12-Wochen-Jahr genau das Richtige für Dich sein.

Als absoluter Freigeist nutze ich seit Jahren diese Struktur, um meinen Visionen Tag für Tag ein Stück näher zu kommen. Das 12-Wochen-Jahr bietet mir Halt und lässt mir parallel den nötigen Freiraum.

Bevor ich Dir noch weiter theoretisch erkläre, was ich am 12-Wochen-Jahr so mag, probier es doch einfach mal aus ⬇️

Ich schenke Dir eine kostenlose Vorlage 🎁♥️


Hinweis: Mit dem Download der Vorlage erklärst Du dich damit einverstanden, dass ich Dich in meinen Newsletter aufnehmen. Solltest Du das nicht wollen, kannst Du dich jederzeit austragen.

Von Herzen,
Deine Luisa ♥️

Overview about the files this product contains