Du bist Heilpraktiker und Datenschutz ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln?

Du fragst dich welche datenschutzrechtliche Pflichten du als Heilpraktiker erfüllen musst und was es mit den ganzen Abkürzungen (AVV, DSB, TOM usw.) auf sich hat?

Du bist dir nicht sicher, ob du einen Datenschutzbeauftragten benennen musst?

Dann kommt hier Abhilfe für deine Unruhe, die in die aufsteigt, immer wenn du das Wort „Datenschutz“ hörst.
In diesem legal Guide „Crashkurs Datenschutz für Heilpraktiker“ zeige ich dir, auf was es ankommt und was du wissen musst, wenn es um den Datenschutz geht.
Ich erkläre dir kurz und knackig, aber trotzdem anschaulich und verständlich, was du als Heilpraktiker datenschutzrechtlich zu beachten hast.

Nachdem du den legal Guide gelesen hast, kannst du dich entspannen, wenn mal wieder das Wort DATENSCHUTZ in den Raum geworfen wird, denn du weißt genau, was deine Verpflichtungen als Heilpraktiker diesbezüglich sind.

Du erhältst den legal Guide im pdf Format zum Download.

Overview about the files this product contains