Meine Kurse
297,00€
Brother Anfänger Plotterkurs
Das benötigst du, um an meinem Brother Anfänger PlotterKurs teilnehmen zu können

  • einen Brother Plotter
  • einen Laptop oder PC
  • Bügeleisen oder Presse 
  • Entgitterwerkzeug (für den Anfang reicht auch eine Nadel oder eine spitze Pinzette)
Das bringt dir mein Kurs

  • du stehst mit deinen Problemen nicht alleine da
  • ich hole dich da ab, wo du es brauchst
  • du kannst deine Fragen jederzeit in meiner Facebookgruppe stellen
  • du musst dich nicht alleine durch den "Plotter-Dschungel" kämpfen, ich nehme dich an die Hand
  • wir haben Spass, zusammen einzigartiges zu erschaffen!
  • Austausch mit Gleichgesinnten - keiner blamiert sich!
  • alle Kursinhalte stehen dir so lange du willst (und solange ich und du ein Elopage Konto haben ;-)) zu Verfügung!
Über mich

Ich bin Maxi, 29 Jahre alt. Ich bin seid 2017 glücklich verheiratet, habe einen kleinen Bub und einen Hund. Wir leben auf einem kleinen Bauernhof in der schönen Eifel mit Schafen, Ziegen und Kühen.

Ich bin gelernte Altenpflegerin, aufgrund eines schweren Reitunfalls bin ich leider Arbeitsunfähig. Ich habe mich in der Altenpflege weiter gebildet, habe die Weiterbildungen zur Leitung, Praxisanleitung und QM-Beauftragten absolviert. Jedoch leider in dem Arbeitsfeld nicht meine Bestimmung gefunden. 

Mein Gewerbe habe ich mit dem nähen von Kinderkleidung begonnen. Irgendwann kam das Plotten dazu und das erstellen digitaler Dateien. Unter dem Label "Löwenjunges" habe ich mir seid 2019 einiges aufgebaut. Nun möchte ich mein, über die Jahre gesammeltes Wissen, an dich weiter geben.

Ich kombiniere mein Hobby, das kreative Gestalten mit meiner Berufung, der Wissensvermittlung, derer ich mir in der Zeit als Praxisanleitung klar geworden bin. Das was ich tue, liebe ich! Deshalb werde ich dir mit viel Spaß und Freude helfen, das zu lernen, was ich liebe! Etwas vollkommen neues zu erschaffen um deine eigenen, völlig individuellen Plots zu erstellen.