Ich bin so berührt, wenn ich mir vorstelle, dass du diese Zeilen liest.
Ich bin mir sicher, du wünscht dir, dass sich etwas in deinem Sexualleben verändert.

Was willst du erreichen?
Du willst vielleicht mehr, wieder, oder überhaupt Lust erleben.
Du willst eine erfüllendere erotische Beziehung zu dir selbst und zu deinem Partner haben.
Vielleicht willst du endlich dich selbst und deinen Körper lieben, verstehen und heilen lernen.

Worum geht es?
Im Kurs „Die sieben Pforten zur Lust“ geht es nicht (nur) darum, zu lernen, wie du besseren Sex mit einem Partner bekommst. In einer Beziehung kannst du deine eigenen Themen nicht heilen. Das geschieht nur in der eigenen Intimität mit deinem Körper. Durch Selbstliebkosung zurück zu dir selbst.

Es geht darum, die Verbindung zu dir selbst wieder herzustellen oder zu vertiefen.
Es geht darum, mehr Freude und Energie in alle Aspekte deines Lebens zu bringen und dich mit dir selbst rundum wohl zu fühlen.
Es geht darum, dich aus freien Willen und völlig authentisch für deine Lebenskraft, die Sexualität, zu entscheiden, und diese zu genießen.

Aus diesem Fundament heraus wirst du eine nährende, lustvolle und sichere intime Beziehung mit einem anderen Menschen führen können.

Wie kannst du das erreichen?
Das alles ist möglich, wenn du dich traust, durch das Tor der eigenen Sexualität zu gehen. Es ist möglich, wenn du verstehst, dass deine Sexualität bei dir anfängt.
Es ist schon in dir. Es ist deine Natur.

Du kannst den Weg der Weiterentwicklung wählen, wenn du dich bewusst entscheidest, dich auf die Entdeckungsreise durch die sieben Pforten zu begeben. Der Weg ist nicht schwer und jede Frau kann mit Selbstliebkosung die eigene Sexualität entdecken.
Mit der Zeit wirst du lernen, deine erotischen Fähigkeiten zu nutzen, deine Hemmungen zu überwinden und zu heilen. Damit wirst du deine authentische sexuelle Freiheit gewinnen.


Was beinhaltet der Kurs „Die sieben Pforten zur Lust“?

Pforte 1: Die Augen
In meinem Video „Die Augen öffnen“, erkläre ich dir wie du dich sexuell entwickelt hast, was dich geformt hat und was genau „Selbstliebkosung“ bedeutet.
In einer angeleiteten Meditation zeige ich dir, wie du mit „weichen Augen“ und einem „inneren Lächeln“ sanft in deinem Körper ankommen kannst.
Im Workbook findest du konkrete Übungen, um die erste Pforte zu durchschreiten.


Pforte 2 : Die Ohren
Du bekommst das Video „Mit den Ohren schlackern“. Hier lernst du, dass du nur die eine Hälfte deiner Sexualität kennst und warum du den Zugang zu deiner weiblichen Sexualität verloren hast.
Mit einer angeleiteten Meditation lernst du etwas über leichte, ganz subtile Erregung.
Im Workbook findest du wieder konkrete Übungen, um die zweite Pforte zu durchschreiten.

Pforte 3 : Die Nase
Im Video „Nase rümpfen“ erlernst du, was passiert, wenn du die Verbindung zu deiner Sexualität verlierst und warum du deine eigenen Themen bisher nicht heilen konntest.
Mit einer angeleiteten Meditation lernst du noch besser in deinem Körper anzukommen, um die Erregung zu steigern.
Auch in Pforte drei bekommst du Übungen im Workbook.

Pforte 4: Die Haut
Im Video „Unter die Haut“ wird dir noch klarer, warum du dich zuerst mit deiner eigenen Sexualität verbinden solltest, bevor es „Sex zu zweit“ gibt. Du verstehst außerdem, was deine Emotionen mit deinem Körper zu tun haben.
Die angeleitete Meditation wird dich mit einer Übung aus dem Buddhismus, ganz neu und intensiv fühlen lassen und du findest wieder Übungen für Pforte vier im Workbook.

Pforte 5: Der Mund
Das, was du im Video „Mit offenem Mund“ hören wirst, ist für viele Frauen absolut neu. Du wirst mit dem Wissen dieses Videos deinen Körper besser kennen- und verstehen lernen und damit deutlich klarer deine sexuellen Bedürfnisse kommunizieren können.
Im Audio wirst du eine Meditation hören, die eine tiefe Entspannung ermöglicht.

Pforte 6 : Die Brustwarzen
Im Video „ Etwas zur Brust nehmen“ erfährst du Neues über deine Brüste, dieses Symbol der Weiblichkeit. Du verstehst die Verbindung zwischen deinen Brüsten und Emotionen in deinem Herzen und du erfährst was „echte Liebe“ ist.
Du bekommst in Pforte sechs die Meditation „Brust Massage“.
Im Workbook findest du neue Übungen.

Pforte 7 : Die Klitoris
Das Video „Die Hände in den Schoß legen“ beinhaltet Wissen über Sex in einer Beziehung. Du erfährst, was „normal“ ist, warum es „Keine Lust“ eigentlich nicht gibt und wie du damit umgehen kannst. 
Du bekommst eine Meditation, um deine Herz-Vulva Verbindung zu stärken und du findest im Workbook Übungen für Pforte Sieben.

Und dann…Der heilige Tempel: Die Vagina
Im Video „Der heilige Tempel“ geht es um Kommunikation in deiner Beziehung und du lernst das Mysterium „Gebärmutter“ kennen!
Du bekommst ein Audio mit einer Anleitung dazu, wie du in deinem Körper die sexuelle Energie steuern kannst.
Im Workbook findest du konkrete Übungen.

Drei Mal Bonus für dich:

1: Die alte Weisheit von Yin & Yang
Im Video bekommst du tiefgreifendes Wissen aus der uralten Taoistischen Lehre zur Sexualität und du wirst erstaunt sein, wie genau sie die Unterschiedlichkeit zwischen Mann und Frau erfasst! Dabei lernst du noch besser deine weiblichen Yin-Bedürfnisse zu verstehen.

2 : Tipps für Männer
Nach dem Motto: was Frauen mögen und Männer nicht wissen. 
Das Video ist voller Wissen, Erklärungen und Tipps für Männer die bereit sind ihre eigene Sexualität zu überdenken und die Lust haben, die Bedürfnisse einer Frau besser zu verstehen. Zusätzlich gibt es ein kleines Workbook zum Nachlesen.

3 : Meine persönliche Begleitung
Während du die sieben Pforten durchschreitest, bin ich persönlich für dich erreichbar in dem privaten Member-Bereich. Hier teile ich auch immer wieder Zusatzwissen mit dir in Form von Live-Präsentationen. Du darfst mir jederzeit eine persönliche Nachricht schreiben, denn ich bin für dich da. Auch nach den acht Wochen.

Ich freue mich auf dich!

Course plan

Einleitung
PFORTE 1 "Die Augen"
PFORTE 2 "Die Ohren"
PFORTE 3 "Die Nase"
PFORTE 4 "Die Haut"
PFORTE 5 "Der Mund"
PFORTE 6 "Die Brustwarzen"
PFORTE 7 "Die Klitoris"
DER TEMPEL "Die Vagina"
Abschluss
Bonus "Tipps für Männer"
Bonus "Die alte Weisheit von Yin und Yang"