Online-Workshop

Ayurvedische Ernährung und lässig kochen

Samstag, 27. August, 9:30 bis 12:30 Uhr


Hey meine Liebe!

Freut mich, dass du dich für den Ayurveda Ernährungs- und Koch-Workshop online interessierst! Solltest du aus meiner Nähe (Rosenheim / Chiemsee) kommen, biete ich diesen Workshop immer wieder auch offline bei mir in Riedering an - inklusive gemeinsam kochen! Hier findest du weitere Infos dazu. Wenn du lieber online mit mir ins Thema einsteigen willst oder einfach zu weit weg wohnst: Here we go! Dein Einstieg in die ayurvedische Ernährung kann ein wahrer Gamechanger für deine Energie sein!


Ayurvedische Ernährung: Dein Energie-Booster!

Deine Ernährung hat für deine Gesundheit im Ayurveda einen hohen Stellenwert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verdauungsfeuer („Agni“). Die ayurvedische Ernährung zielt darauf ab, deine Verdauung und deinen Stoffwechsel bestmöglich zu unterstützen, damit du gesund bleibst und dich wohl in deiner Haut fühlst. Du darfst deine Mahlzeiten so gestalten, dass dein Stoffwechsel sie gut verarbeiten kann - und dabei Körper, Geist und Seele nähren!




Das erwartet dich im Workshop

Im Workshop lernst du die Basics der ayurvedischen Ernährung kennen und ich zeige dir, wie du im Alltag abwechslungsreich und lässig ayurvedisch kochen kannst. Wir tauchen ein in die Themen:

  • Grundlagen der ayurvedischen Ernährung

  • Verdauung und Stoffwechsel ankurbeln

  • unverdauliche Nahrungsmittelkombis (aka "Ayurvedischer Tod")

  • Auswahl der passenden Nahrungsmittel nach ayurvedischen Grundsätzen

  • lässig, easy und abwechslungsreich kochen (und garantiert ohne ayurvedischen Tod) mit dem Food-Baukasten


Im Workshop inklusive:

  • Video-Aufzeichnung des Workshops zum Download

  • Basics der ayurvedischen Ernährung + Food-Baukasten (digital als PDF)


Voraussetzungen:

Du bist gesundheitsbewusst und offen und willst in deiner Ernährung gern was Neues ausprobieren. Du brauchst keine Vorkenntnisse in Ayurveda und musst auch keine Sterneköchin sein!

Come as you are - open heart & open mind!


*Der Earlybird-Preis gilt bis einschließlich Sonntag, 7. August.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit gerne bei mir per E-Mail an linda@linda-gallner.de.
Ich freu mich auf dich!

Love, Lindi 🖤