Kontaktmöglichkeit
So kontaktierst du mich
loaded_image


Kontaktmöglichkeiten

Hast du Fragen zum Kurs oder wünschst darüber hinaus eine persönliche Begleitung? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an: soulcoach_danielaborde@web.de  oder gehe über meine Homepage www.Littlelotus.de
 
Folge mir auf Social Media
Weiterführende Tipps, Inspirationen und Impulse zu den Themen Bewusstseinsarbeit, Selbstermächtigung und Blockadenlösung teile ich auf meinen Social Media-Profilen
Folge mir, um nichts zu verpassen.
Danke für dein Feedback!
Um dieses und alle weiteren Module zu optimieren und ganz an deine Bedürfnisse anzupassen ist dein ehrliches Feedback am Ende dieser Lektion sehr wichtig für mich! 

Was hat dir gefallen? 
Was waren deine größten Erkenntnisse oder Wow-Momente?
Was war möglichweise unverständlich für dich? 
Was hättest du dir anders gewünscht? 
Würdest du auch die nächsten Module buchen?

Vielen lieben Dank!