Das erwartet dich
Kursübersicht
 
Ich freue mich sehr dich im Basis Modul begrüßen zu dürfen!

Ich lade dich ein die Inhalte chronologisch durchzugehen und dir wirklich Zeit zu nehmen für die Meditationen und deine Reflexion.

Schaue, ob du ein schönes Notizbuch nutzen möchtest, in das du deine Erfahrungen und Erkenntnisse hineinschreibst.


So wirst du deine Entwicklungsschritte sehr viel bewusster wahrnehmen.

loaded_image
 
Das erwartet dich in diesem Modul?

loaded_image
Aufbau des Moduls


Du bekommst zunächst eine ausführliche Einführung in die Lehre der Chakras. Du wirst erfahren wie sich geöffnete Chakras zeigen, aber auch wie sich blockierte Chakras auf dein Lebensgefühl auswirken können. 


Für ein tieferes Verständnis der möglichen Blockaden und Lebensthemen eines jeden Chakras erkläre ich dir die zwei Chakrazyklen: den Jahreszyklus und den 7-Jahreszyklus.


Anschließend erlebst du eine meditative Yogapraxis für deine Chakras. Sie lädt dich ein die verschiedenen Schwingungen deiner Hauptenergiezentren auf körperlicher Ebene zu spüren und Blockaden zu erkennen. Mithilfe von verschiedenen Affirmationen darfst du wahrnehmen  womit du in Resonanz gehst. Und in welchen Bereichen die Energie noch nicht so gut fließt. 


Danach tauchst du noch ein bisschen tiefer in das Thema Blockaden ein. Du wirst den „Teufelskreis der Blockaden“ verstehen. Und auch, dass sie uns eigentlich nur schützen möchten. 


Am Ende erwarten dich 3 geführte Chakra Meditationen und eine Bonus Meditation zur Reinigung und Stärkung deines Energiefeldes.


Ich wünsche dir viel Freude und viele heilsame Erkenntnisse! 




loaded_image

Skript & Videos & Audios
Dein ausführliches Skript kannst du dir hier herunterladen. Mit diesem Skript hast du lebenslangen Zugriff auf die Inhalte dieses Kurses. Ich empfehle dir das Skript immer in der Nähe zu haben, wenn du dir die Videos anschaust. 

Die Abläufe aller Übungen findest du ebenfalls in deinem Skript.
Einfuehrung Chakras - Blockaden und Lebensthemen.pdf


loaded_image