loaded_image


Herzlich Willkommen zu

Tue, was dich begeistert und was du liebst und sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
Wir sind die Gestalter dieser Welt!
loaded_image
Ist - Situation annehmen
loaded_image
Groß Träumen
loaded_image
Inspiration empfangen
loaded_image
Schöpferkraft annehmen
Erkenne, wer du wirklich bist, wie wertvoll und wichtig du bist, 
und welche wunderbare Fähigkeit du als Gestalter deines Lebens und dieser Welt hast!
loaded_image
Hi, ich bin Ursula,
Mama von 3 wundervollen Kindern, dipl. Mentaltrainerin und liebe es, zu forschen, den Dingen auf den Grund zu gehen und das "Normale" zu hinterfragen.
Bessere Fragen zu stellen, um das Leben und unsere Zukunft zu gestalten, ist meine Passion, denn wir sind die Experten für unser Leben! Der Schlüssel für die Veränderung, die wir haben wollen, und somit auch zu einem erfüllten, glücklichen Leben im Einklang mit unserer Bedürfnissen und Wünschen, liegt in uns !

Die Zeit ist reif, dass wir mit Freude und Begeisterung leben - anstatt zu funktionieren!
Lass dich inspirieren und fordere hier den "Inspirationskick" an!
Oft brauchen wir nur einen kleinen Input, 
der uns wieder eine Tür öffnet in einen neuen Raum der Möglichkeiten!

loaded_image

Meine Angebote
FUNKTIONIEREN
Ich glaube, jeder hat bereits erfahren, was es in der heutigen Zeit heißt, zu funktionieren
Wir leben in einer Welt, in denen der Mensch den Systemen dient und die Erwartungen anderer erfüllt, um zu überleben und um Teil dieser Gesellschaft sein zu können


Sogar unsere Kinder müssen einen Lehrplan erfüllen und werden dann bewertet, ob sie gut sind oder nur genügen! 
Alles wird immer komplexer und komplizierter und das pure Leben hat kaum mehr Platz!


Derzeit fahren diese Systeme irgendwie gegen die Wand und lassen sich nicht mehr aufrecht erhalten!

NATÜRLICHE ENTFALTUNG

Eine Rose kann nicht funktionieren 
- sie kann `nur´ wachsen und erblühen!
LEBEN IM SEIN
Leben im Sein dagegen ist ein Leben im Einklang mit der Natur und der göttlichen Ordnung, die sich überall in der Natur wieder findet. Wo der Mensch wieder dem Leben dient und die Systeme ihn dabei unterstützen.
So wie in unserem Körper jede Zelle ein wertvoller Teil von einem großen Körper ist, so sind auch wir Menschen Teil von etwas Größerem.
Jede Zelle ist für eine bestimmte Aufgabe gemacht, die sie in Verbindung mit anderen zum Wohle des Ganzen erfüllt und auf der anderen Seite darauf vertrauen darf, dass sie mit allem versorgt wird, was sie braucht, um diese Aufgabe zu erfüllen.

 
So ist es auch bei uns Menschen. Jeder Mensch kommt mit einem besonderen Potential und so einer Bestimmung auf die Welt!

Die natürliche Entwicklung ist,
 wenn wir unserem Herzen folgen und uns auf den Weg machen,
 unsere Träume und Herzenswünsche Schritt für Schritt verwirklichen
 und unsere wahre Bestimmung leben!
Wofür ich gehe?
Ich gehe für das Paradies auf Erden - du auch?
Dazu erforsche ich, was wir von der Natur lernen können und was es braucht, 

damit wir paradiesische Zustände zuerst in uns und dann um uns erschaffen können. 
Die Vision
Dass so viele Menschen wie möglich ihr wahres Potential erkennen, es mit Freude und Begeisterung entfalten und damit ein wertvoller Beitrag für ein glückliches, lebenswertes Miteinander auf diesem wunderschönen Planeten sind!
loaded_image
Die Mission

In der Leben im Sein - Akademie gebe ich mein Bestes, um Menschen zu unterstützen und zu inspirieren ihre Bestimmung zu leben, neue, kreative Denkräume zu öffnen und ein starkes WIR für eine lebenswerte Zukunft zu schaffen!

Meine Botschaft
DRUM SEI DU
- ganz authentisch, 
mit all deinen Schatten und Macken - 
denn so bist du vollkommen, einzigartig und 
ein wertvoller Teil des großen Ganzen, 
dem Wunder Leben! 
Leben im Sein - Akademie
Leben im Sein - nach dem Vorbild der Natur!

Hier biete ich nicht nur mein Wissen an, sondern bringe dich in die Verbindung zu deiner eigenen inneren Weisheit!
 
Denn das Wissen darüber, was dich glücklich macht, liegt in dir!
Auf diesem Weg wirst du auch Herausforderungen zu meistern haben, die jedoch dein wahres Potential zum Vorschein bringen! 
Dies macht dich einzigartig, lebendig und du wirst zum bewussten Gestalter deines Lebens!

Hier möchte ich dich inspirieren, motivieren und mental stärken und dir die Chancen dieses Wandels, den wir gerade erleben, bewusst zu machen!

Die Veränderung ruft
Nun dürfen wir wieder in diesen natürlichen Zustand und den Fluss des Lebens zurück kehren,
 unseren Platz einnehmen und unsere wahre Essenz zum Strahlen bringen!
Diese Entscheidung können nur wir selbst treffen!
loaded_image
Bessere Fragen
Die Qualität der Fragen 
bestimmt die Qualität der Antworten! 
Welche Fragen stellst du dir in deinem Leben?
Welche Fragen stellen wir uns derzeit in der Gesellschaft, und bringen uns die dort hin, 
wo wir wirklich hin wollen?
Aber wo wollen wir denn hin?

Fragen verändern den Fokus, 
öffnen neue Denkräume und 
verändern auch sofort dein Fühlen!
Daher sind sie ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit!
Gedanken sind wirkende Kräfte und gute Fragen liefern dir gute Gedanken!
Auch ich habe mir bessere Fragen gestellt!

Wie kann ich Leben im Sein - meine Botschaft für eine liebevolle, lebenswerte Welt - am besten in die Welt bringen und Menschen dafür begeistern?
Wie kann ich meine Kunden mit ihrer eigenen inneren Weisheit und die der Natur in Verbindung bringen?
Wie kann ich mein Wissen, meine Erfahrungen  und die vielen wertvollen Erkenntnisse am besten weiter geben, 

damit so viele Menschen wie möglich davon profitieren und sich auf ihre Herzensvision ausrichten und die Zukunft damit jetzt bewusst mitgestalten?

Viele Fragen - und ich bekam sehr viele Antworten und viel Inspiration, die ich in der Leben im Sein - Akademie gerne mit euch teilen möchte!
Hol dir hier die wöchentlichen Leben im Sein - Impulse! 
Melde dich an, damit du keine Neuigkeiten verpasst!
Du kannst dich jederzeit ganz leicht vom kostenlosen Newsletter bei "Austragen am Fuß jeder E-Mail abmelden!
Der Versand erfolgt entsprechend unserer 
Datenschutzerklärung!
 
Vielleicht kennst du mich aus: