Aromapflege & Raindrop Anwendungen für Tiere 🌱💧👐🏼

🐶🐱🐰🐴🐦🦆🐢🦎🐠🐄🐖🐑

In diesem Onlinekurs geht es um ätherische Öle für dein Tier, wie du diese anwenden und (d)einen Liebling unterstützen kannst.

Du fragst dich...

💧welche Öle für (d)ein Tier geeignet sind?

💧worauf du achten musst?

💧mit welchen Ölen du die Gesundheit und Körperprozesse unterstützen kannst?

Die Raindrop Technique™ ist eine von den Lakota Indianern überlieferte Anwendung um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Lerne wie...

✨das Vertrauen gestärkt
✨die Entschlackung angeregt
✨die Müdigkeit transformiert
✨die Muskulatur unterstützt
✨der Körper im Fluss
✨die Wahrnehmung geschärft
✨und das Körpersystem unterstützt werden kann!

Während der Anwendung kannst du sehen, wie die Pferde auf die Essenzen reagieren. Beim Zeigen der Öle sieht man schon deutlich ob das Pferd unbedingt ein Öl haben möchte oder sich gegebenenfalls noch vor der Wirkung verschließt.
Nicht selten sieht man schon bei den ersten Ölen das Schlecken, Gähnen oder Abkauen als Sofortergebnis. In der Tiefen- und Langzeitwirkung stellt sich ein wundervolles Gleichgewicht beim Pferd ein. Verspannungen werden langfristig positiv und auf sanfte Weise transformiert. 🧘🏼‍♀️☯️

Der Kurs richtet sich sowohl an interessierte Therapeuten sowie engagierte Tierbesitzer.👩🏼🐶👨🏻🐴


Bist du bereit, den Sprung zu wagen? Dann sichere dir den Kurs und fang gleich an zu üben - dann wirst du die Früchte deiner Arbeit ernten! In diesem Kurs lernst du, wie Animal Raindrop mit der proprietären Raindrop Technique™ funktioniert. Wir unterstützen dich mit ausführlichen Videos, in denen jeder Schritt des Prozesses erklärt wird, und einem praktischen Spickzettel für Behandlungen, damit du alles im Kopf behältst. Los geht's!


Die Anwendung wird an Pferden gezeigt, kann aber auf andere Tiere übertragen werden. Näheres dazu besprechen wir im Kurs selbst. 📖

Wir arbeiten ausschließlich mit den Seed to Seal Ölen von Young Living.
Auch wenn du noch keine Erfahrung mit ätherischen Ölen hast, kannst du an diesem Kurs teilnehmen. 🙌🏼

Zum Abschluss erhältst du ein Zertifikat 📝🎓


Falls du deine Öle vorab bestellen möchtest, helfe ich dir gerne. Schreibe mir einfach eine Mail.

❗️Hinweis: Da es leider immer wieder vorkommt...
Das Skript sowie der Text aus der Veranstaltung unterliegen einem Copyright ©
Vervielfältigung ohne Genehmigung sind ausdrücklich nicht erlaubt!