LEVEL UP!


Du bist noch Anfänger ohne Vorwissen und möchtest mit der (Pferde)Fotografie starten, um endlich professionelle Bilder von deinen eigenen Tieren oder sogar für deine Kunden zu schießen? Dir mangelt es aber bis jetzt noch an einem umfassenden Überblick, damit du endlich richtig loslegen kannst und möchtest dir die Informationen nicht aus etlichen Quellen mühselig zusammensuchen?


In diesem Videotraining erkläre ich dir alles, was du für einen gelungenen Einstieg wissen musst, sodass du danach perfekt vorbereitet für deine ersten Pferdeshootings (und sogar Hundeshootings) bist!

Da beispielsweise jede Kamera individuell anders einstellbar ist und der Kenntnisstand von jedem Kunden unterschiedlich ist, erhältst du zusätzlich auch nach dem Training noch GRATIS SUPPORT von mir. Wenn du nach dem Training noch Fragen hast, kannst du mich also gerne einmalig per Mail kontaktieren und ich beantworte dir, was du für deinen individuell perfekten Einstieg noch wissen möchtest. :-)

Um folgende Themen wird es in über 75 Minuten Videomaterial gehen:

Kameraeinstellungen
- ISO, Blende, Belichtungszeit
- Weißabgleich, Lichtmessung, Autofokus und Fokusbereiche

Fotografie Basics
- Farbharmonien
- Farbgestaltung
- Verschiedene Lichtsituationen meistern

Tipps für deine Fotoshootings
-
Bildaufbau
- Posing
- Gelungene Kundenkommunikation
- Shooting Tipps

Ein kleiner Exkurs
- Nutzungsrechte & Urheberrecht
- Wie finde ich meine ersten Kunden?

BONUS:
- Posingideen & Shootingtipps für Hundeshootings

- Eine Checkliste zum abhaken als PDF, damit du bei deinen zukünftigen Shootings nichts mehr vergisst.
- GRATIS SUPPORT: Du darfst
mich nach dem Training gerne kontaktieren, wenn du noch offene Fragen hast. Gerne beantworte ich dir diese einmalig umsonst!

Neben der Videoaufzeichnung erhältst du außerdem die Präsentation als PDF, sodass du jederzeit auch
nochmal kurz reinschauen kannst - sogar unterwegs.

Hast du noch Fragen oder bist unsicher, ob das Videotraining was für dich ist? Kontaktiere mich gerne!

ACHTUNG:
ES HANDELT SICH BEI DIESEM TRAINING UM EIN DIGITALES PRODUKT ZUM DOWNLOAD! Der Download Link steht dir nach dem Kauf des Produkts für 7 Tage zur Verfügung. Bitte speichere dir unbedingt in diesem Zeitraum das Training, das PDF und die Checkliste ab.
Die erhaltenen Dateien stehen dir, sobald du sie auf deinem PC gesichert hast, unbegrenzt zur Verfügung, sodass du jederzeit und so oft du willst damit arbeiten kannst.