Wer bin ich?
  • Heiko Wache, 48 Jahre jung.
  • Meine Leidenschaft gehört dem Ausdauersport, deshalb habe ich 2013 diese Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin seitdem als Personal Trainer tätig.
Was treibt mich an?  
  • Meine Leidenschaft zum Sport und die Freude als Personal Trainer Menschen behilflich zu sein, dass sie ihre eigenen Wünsche und Ziele verwirklichen.
Meine Kompetenzen...
  • 30 Jahre praktische Erfahrung als Läufer
  • mittlerweile 7 Jahre Berufserfahrung als selbständiger Personal Trainer und Laufcoach
  • Zertifizierungen und Weiterbildungen als Fitnesstrainer-B, Personal Trainer, Laufcoach, Fazientraining, Functional Training, Ernährungscoach und Stabilisationstrainig für Läufer.
  • Hinterfragen und immer wieder lernen sind für mich zwei wichtige Faktoren, um Menschen erfolgreich auf dem Weg zu ihren sportlichen Zielen zu bestärken und zu begleiten.
Mein Angebot  
  1. Personal Training für den Bereich Laufen, Fitness und Triathlon
  2. Bundesweite Online-Trainingsbetreuung (Erstellen von individuellen Trainingsplänen)
  3. Laufcamps/Laufwochenenden 
  4. Laukurse
  5. Online-Kurse und Online-Trainingspläne
Zur Website von Laufen total
  • All products