FAQ & Kontaktmöglichkeit
Häufige Fragen zum Online-Kurs
 
loaded_image
 

Du hast eine Frage zu den Inhalten? 

Die einfachste Möglichkeit ist, direkt unter den Modulen deine Frage zu platzieren.
Ich werde (in der Regel) automatisch benachrichtigt und kommentieren dann so schnell es mir möglich ist.

Oder du notierst sie dir für das nächste digitale Co-Working per Zoom.

Du glaubst gar nicht, wie viele Fragen sich ähneln und dass viele Leute sich mit den gleichen Themen auseinander setzen und du kannst dir sicher sein: wenn du über etwas "stolperst", dann straucheln auch andere :-)  

Und keine Sorge, es gibt in meiner Welt keine „dummen Fragen", denn jeder startet irgendwann und manchmal sehen auch erfahrene Therapeuten den Wald vor lauter Bäumen nicht... 


Du möchtest mich persönlich kontaktieren? 

Und wenn du mich dennoch gerne "alleine" sprechen möchtest,  dann schreib mir bitte so präzise wie möglich, wo es gerade "hängt" damit ich dir bestmöglichst helfen kann an post@kraftpferd.de (es kann je nach Dimension der Frage allerdings einige Tage dauern, bis ich mich melde).

Ansonsten: Wirf einen Blick in meinen Kalender und buche dir hier kostenfrei und völlig unkompliziert ein 15 minütiges Mini-Mentoring!

Folge einfach dem Link: https://calendly.com/kraftpferd/beratung-15minuten



So bleibst du mit mir in Kontakt
 


loaded_image
 

Der Kraftpferd-Podcast

Ganz besonders liegt mir mein Kraftpferd-Podcast am Herzen, in dem ich dich regelmäßig über Phytotherapie & Psychosomatik informiere und meine Erfahrungen als ganzheitlich arbeitende Pferdetherapeutin mit dir teile.
Abonniere den Kraftpferd-Podcast für Ganzheitliche Pferdegesundheit bei Spotify, Apple oder wo auch immer du deine Lieblingsinhalte hörst!

Hier findest du alle bisher erschienen Episoden:
https://kraftpferd.de/du-suchst-wissen/kraftpferd-podcast
 


 
Besuche mein Social Media Profil 
Weiterführende Tipps  zu diesem Online-Kurs und anderen Themen teile ich auf meinem Social Media-Profil. Folge mir, um nichts zu verpassen. #kraftpferd

Link zu Youtube: https://www.youtube.com/@kraftpferd
Link zu Facebook: https://www.facebook.com/kraftpferd/
Link zu Instagram:  https://linkin.bio/kraftpferd-de 

loaded_image
loaded_image
loaded_image