Wir wollten wissen, welches Praxis-Verwaltungssystems das Beste ist. Dazu haben wir Nutzer befragt und unsere Experteneinschätzung einfließen lassen. Wir haben auf zwei wesentliche Punkte geachtet:

1. Bedienungsfreundlichkeit

2. Kundenservice

Der Kundenservice, modern auch „Support“ genannt, offenbart sich in unserem Arbeitsbereich als das wesentliche Kriterium. Was nützt eine preisgünstige, vielleicht sogar grafisch schön gestaltete Software, wenn man ewig lange in der Hotline hängt und unpassende oder schnoddrige Antworten gegeben werden? Da wäre sogar eine geschenkte Software zu teuer. Denn es kostet Zeit und vor allem Nerven, wenn etwas nicht läuft.

Praxisverwaltungssysteme sind technische Hilfsgeräte, die den Arbeitsalltag erleichtern sollen. Niemand kann Anwender dazu verpflichten, so viele Kenntnisse zu haben oder sich diese anzueignen, um die Problemlösungen selbst durchzuführen.

Es braucht schnelle und kompetente Unterstützer an unserer Seite, die uns rasch helfen, anstehende Probleme zu lösen, damit wir weiterarbeiten können. Wir haben in unseren Praxen keine Helfer, die solche Herausforderungen für uns erledigen können.


Overview about the files this product contains