Wir kennen so viele Menschen, aber wer kennt schon sich selber? Hier nehme ich Dich mit auf eine spannende Reise, der Reise zu Dir selbst. Ob Du es weißt oder vergessen hast, aber Du bist ein König! Dein ICH ist der König in Deinem Reiche. Und Dein ICH ist Dein Bewusstsein! Dein ICH ist der Steuermann in Deinem Leben!

Aus Filmen kennen wir Könige, die ihre Länder schlecht regiert haben, oder falsche Berater am Hofe haben, auf die sie hören. Das Resultat solcher Könige ist ein vernachlässigtes Land. Und das zieht häufig großes Leiden mit sich für die Menschen, die dort leben.

So ähnlich gestaltet es sich auch in unserer Seele. Wenn der König, also unser ICH nicht auf seinem Throne sitzt und die Instanzen seiner Seele nicht zusammenhält, dann entsteht ein Chaos.

Frage Dich, was Du für ein König bist?

• Ein schlafender König?
• Ein betrunkener und willensschwacher König?
• Ein genervter König?
• Ein leicht beeinflussbarer König?
• Oder, oder, oder…

Vielleicht kennst Du jetzt noch nicht die Antwort, weil Dir vielleicht nicht bewusst ist, dass Dein ICH dazu da ist - zu regieren, also Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Du hast es in der Hand, wie es Dir geht und wie Du Dich zukünftig fühlen möchtest. Ob Du es weißt oder noch nicht weißt, aber Du bist unglaublich machtvoll!

Aber dazu musst Du Dich mit Deinem ICH auf Deinen inneren Thron setzten – er wartet auf DICH! Los geht`s!

Course plan

Herzlich willkommen
Modul 1: Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Modul 2: Das große Spiel
Modul 3: Das sogenannte Böse
Modul 4: Die Macht eines Satzes
Modul 5: Raus aus alten Mustern!
Der krönende Abschluss
Bonus-Material