🤍 Möchtet ihr eure physische Intimität und Liebe vertiefen?
🤍 Wollt ihr eine neue, vielleicht tiefere Art der Begegnung kennenlernen?

🤍 Möchtet ihr eine tiefe Verbindung von Körper, Herz, Sex und Spirit anstreben?
🤍 Seid ihr bereit alles bisher Gelernte evtl. mal über den Haufen zu werfen (zumindest vorübergehen) eine neue Art des Denkens und Erlebens von Sexualität auszuprobieren und neue Erfahrungen zu machen?
🤍 Ihr seht eure Beziehung als einen Raum für gemeinsames Wachstum an?

🤍 Ihr wünscht euch, dass ihr beide euch wieder mehr auf das gemeinsame Liebesleben freut?
🤍 Vielleicht habt ihr euch sogar schon mit dem Thema Slow Sex oder bewusstes Liebe machen beschäftigt, aber ihr kommt alleine nicht weiter, es passiert irgendwie nichts oder ihr geratet in Auseinandersetzungen?


Dann seid ihr hier richtig! 😊


>> Slow Sex kommt aus dem bewussten tantrischen Liebe machen und hilft euch euren Sex durch mehr Bewusstheit in ekstatisches Liebe machen zu verwandeln. <<


Klingt gut? Ist gut. Mehr als gut. ☺️

Es geht darum, durch die Art des Liebe machens eine tiefe Verbindung zwischen euch zu erschaffen, die euch auch durch den Alltag trägt. Geerdet im Körper und geerdet im täglichen Leben.

Die Frau wird wirklich bereit und kann sich leichter öffnen und immer mehr in ihre angeborene Hingabe kommen. Oft sind Frauen in ihrem Alltag so sehr in ihrer maskulinen Energie, dass sie gar nicht wissen, wie sie spontan fürs Liebe machen umschalten und sich öffnen können. Das führt häufig zu Konflikten zwischen Frau und Mann, die auf einer energetischen Ebene einfach ganz unterschiedlich - konträr, aber komplimentär - funktionieren.

Wenn wir mehr über die energetischen Unterschiede von Mann und Frau lernen und wie wir eigentlich gemeint sind und perfekt zusammenpassen, wird es viel leichter einander intim wirklich zu begegnen.

Für eine Frau kann es zutiefst erfüllend sein, die Hingabe an den Mann und das Männliche zum ersten Mal wirklich in ihrem Körper zu spüren und wahrzunehmen, wie sich ihr Herz und ihr Schoß öffnen wie eine Blüte.

Für einen Mann kann es zutiefst entspannend sein, den Leistungsdruck loszulassen, nichts erreichen zu müssen und einfach mal dort sein zu dürfen, wo er immer hin will - in seiner Partnerin.


Die wichtigen Infos für das Slow S*x Lab:

🤍 Dieser Grundkurs wird 6 Wochen dauern.

🤍 Das Lab ist nur für heterosexuelle Paare.

🤍 Ihr braucht keine Vorkenntnisse.

🤍 Ihr braucht jedoch die Bereitschaft eurer Beziehung und Sexualität Zeit einzuräumen, um auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln und zu vertiefen.

🤍 Konkret solltet ihr euch mindestens einmal pro Woche Zeit fürs Liebe machen einräumen (mind. 2 Stunden, gerne mehr & öfters) plus Zeit für Austausch zwischen euch und zwischendurch. Es ist ein bisschen wie beim Sport, ohne Einsatz werdet ihr keinen Fortschritt erlangen. Je öfter, desto besser! 😉

🤍 Es wird Video Lektionen geben, in einem geschlossenen Kursbereich, zu dem ihr auch nach dem Kurs noch Zugang haben werdet. (Wie genau der zeitliche Umfang für das Anschauen der Videos aussieht, kann ich euch leider noch nicht sagen, da sie auch über euer Feedback und eure Fragen erweitert werden).

🤍 4 Live-Gruppen-Meetings per Zoom
Donnerstag Abend, 19.30 - ca. 21.30 h, 09.05., 23.05., 06.06.2024
und Dienstag 18.06.24, Abschlusscall, 19.30 - ca. 21.30 h

🤍 2 Love-Intensives á ca. 4 Stunden
Teils per Zoom und teils Praxis in Zweisamkeit
Pfingstmontag, 20.05., 15.00 - 19.00 h
Sonntag, 09.06., 15.00 - 19.00 h


🤍 Es gibt es die Möglichkeit für Austausch mit anderen Teilnehmern
in einer online Gruppe zwischen den Treffen
(wahrscheinlich auf Telegram)

🤍 Wir werden über die Basics hinaus diverse Erfahrungsräume mit einbeziehen, wie gegenseitige Berührungsrituale, Massage, Meditation, Bewegungs-, Atem-, Achtsamkeits- und Kommunikationsübungen.

🤍 Preis pro Paar 997€ 🤍



In den Live-Calls ist auch Raum für eure Fragen.


Die TERMINE nochmal:
CALLS: Donnerstag Abend, 19.30 - ca. 21.30 h, 09.05., 23.05., 06.06.2024
und Dienstag 18.06.24, Abschlusscall, 19.30 - ca. 21.30 h

INTENSIVES: Pfingstmontag, 20.05., 15.00 - 19.00 h
Sonntag, 09.06., 15.00 - 19.00 h



Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, damit ich auch gut auf euch eingehen kann. Wenn es euch also interessiert, dabei zu sein, meldet euch baldmöglichst bei mir!



Sonstige Infos:
Dies ist ein diskreter Raum für Paare. Es gibt keine Nacktheit in den Zooms.
Alle Übungen, die mehr Intimität erfordern, werden diskret in eurer eigenen Privatsphäre ausgeführt.
Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.



Das Lab ist nicht für euch geeignet, wenn…
… Ihr euch gerade in einer akuten Krise befindet und eine Trennung im Raum steht.
… Ihr zur Zeit psychisch nicht stabil seid und euch nicht gut um euch selbst
kümmern könnt.
… Ihr nicht bereit seid, euch emotional aufeinander einzulassen.
… Ihr körperlich stark eingeschränkt seid (fragt gegebenenfalls nach).
… wenn einer von euch beiden vom anderen überredet wird an diesem Kurs teilzunehmen, ohne selbst dafür motiviert zu sein. Das funktioniert nicht.
… Ihr nicht bereit seid Zeit und Energie in eure Partnerschaft und Sexualität
zu investieren.
… Ihr mit Spiritualität überhaupt nichts anfangen könnt und nichts davon wissen wollt.
… es euch in der Sexualität nur ums reine “Vœgeln” geht und nicht um eine
tiefere Verbindung miteinander.

... oder, wenn ihr auf der Suche seid, euer Sexleben aufregender und heißer zu gestalten, neue Orgasmustechniken oder Sextools wollt.
… Ihr nicht bereit seid Eigenverantwortung zu übernehmen und für Probleme allein den Partner oder die Partnerin verantwortlich machen wollt.
Und... Slow S*x ist kein Ersatz für eine Paartherapie.



>>> Sollten wir uns noch gar nicht kennen, so nehmt bitte mit mir Kontakt auf und erzählt mir kurz, wo ihr steht in eurer Beziehung, damit ich einschätzen kann, ob das Lab für euch geeignet ist oder eher nicht!


Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Leitung: Kiria Silke Vandekamp
Jhg. 1974, Hebamme, Coach für Weiblichkeit & Intimität, Love, Sex & Relationship Coach (nach Layla Martin), Erfahrung mit Slow Sex und tantrischem Liebe machen seit 2004, ehemalige Tantramasseurin, Birth into Being Facilitator, Veranstalterin des SEX, SPIRIT & BIRTH Onlinekongresses und mehr



P.S. Wenn ein Gruppenprogramm nicht das Richtige für euch ist und ihr lieber eine Einzelbetreuung von mir wünscht, so ist das auch möglich zum Preis von 380€ pro Paar-Session.