"Der Magische Masturbations Monat oder was du schon immer über sexuelle Selbstliebe wissen wolltest" hilft dir dich selbst und deine Sexualität noch mehr zu entdecken und zu erweitern.
Kiria gibt hier sehr intime Einblicke in ihre Erfahrungen und teilt ihr Wissen rund um Sexualität & Spiritualität mit dir.

Dieser Kurs ist eine 30-teilige lustvolle Video-Serie zum Thema der weiblichen Selbstbefriedigung, der Erforschung des eigenen Körpers, Deiner Lust und Sinnlichkeit und noch viel mehr.

Dieser Kurs ist ganz spontan entstanden, im Wonnemonat Mai, als ich die Eingebung hatte einen Monat lang über das Tabuthema Masturbation und die sexuelle Selbstliebe zu sprechen, um dieses Tabu zu brechen und es Frauen zu erleichtern, sich über dieses Thema auszutauschen und auch um mehr Wissen zu erlangen.
Mehr Wissen über ihren weiblichen Körper, ihre Sexualorgane und wie sie ihre Lust beeinflussen können.

Mehr Mut auszuprobieren und Neues kennen zu lernen.

Mehr Inspiration zu Themen der Weiblichkeit und Sexualität, die sie so vielleicht noch nie betrachtet haben.

Es kamen sehr viele wunderbare und informative Videos dabei heraus, über die sich viele Frauen (und auch viele Männer) gefreut und mir dafür gedankt haben.

Eines der Videos hat sogar über 679.000 Aufrufe auf YouTube erreicht.

Dann kam die Zeit, wo ich mich entschlossen habe diese, zum Teil sehr intimen Videos, in einen geschützten Rahmen zu überführen und so ist dieser Kurs für dich entstanden.

Ein paar der Videos sind noch öffentlich auf YouTube zugänglich, aber die meisten habe ich für die Öffentlichkeit gesperrt. Sie sind jetzt nicht mehr gelistet.

Und nun hast du exklusiven Zugang zu all diesen Videos, kannst sie dir so oft du willst immer wieder anschauen und ich wünsche Dir viel Spaß, viel Vergnügen, viel Freude und neue Einsichten zu diesem Thema damit.

Alles Liebe

kiria.

P.S. Update März 2024: Wenn du dich auf meiner Webseite www.kiria.de für den Newsletter registrierst, erhältst du diese Videoserie jetzt als FREEBIE mit einem Gutscheincode für 0€!!!



Themen der Videos:

1 Bist du dabei?

2 Eigentlich dreht sich immer alles um Sex

3 Wie genau kennst du deinen Intimbereich?

4 Atme in deinen Schoss

5 Wie benennst du deine intimsten Körperstellen?

6 Warum du nicht gleich bei der Klitoris anfangen solltest

7 Hast du ES schon mal draußen gemacht?

8 Warum ich überhaupt über Masturbation spreche

9 Generiere mehr Energie mittels Atem und Beckenboden 🔥

10 Nimm die Welt mal aus deiner Yoni heraus wahr

11 Lustvoller Yoni-Zirkulations-Atem

12 Vibratoren, Dildos, Eier, Gemüse & Co. oder doch lieber manuell?

13 Über Slow Sex, Liebe machen & Karezza (Teil 1)

14 Über Slow Sex, Liebe machen & Karezza (Teil 1 & 2)

15 Das ist ja wohl der Gipfel oder Der Orgasmus & seine Entstehungsorte

16 Herzerfreuungsübung - Ausdehnen deiner lustvollen Energie

17 Magisches Masturbieren zum Manifestieren

18 Tanz dich in deine Lust 💃💃💃

19 Turn yourself on - Was macht dich wirklich an?

20 Sexuelle Energie, Orgasmusfähigkeit, Sicherheit & Oxytocin

21 Waxen oder wachsen lassen? Über den Sinn & Zweck von Intimbehaarung

22 Yoni-Talk oder Deinem Schossraum eine Stimme geben

23 Der G-Punkt oder die weibliche Prostata und wie du sie findest

24 Die Klitoris, ein chronisch unterschätztes Lustorgan

25 Weibliche Ejakulation oder Die übersprudelnde Göttin und der Freudenfluß Amrita

26 Dein klares JA & NEIN finden | Grenzen spüren & setzen

27 Die Heilige & die Hure oder Wer bin ich & wenn ja, wie viele?

28 Wie mache ich es mir am besten? Die technische Seite der Selbstbefriedigung

29 Was ist Edging? oder Zögerst du noch oder peakst du schon?

30 Rückblick auf den MMMM und warum du dich unbedingt weiter selbsterfreuen solltest

Bonusvideos (3 Interviews)





Kiria Silke Vandekamp ist Coach für Weiblichkeit, Intimität, Partnerschaft und Sexualität, Human Design Guide, Hebamme, Yogalehrerin, hat viele Jahre als tantrische Masseurin gearbeitet und reichhaltige Erfahrung zum Thema Slow Sex gesammelt.