Elternzeitgruppe für Solomütter

Diese Gruppe ist offen für alle Solomütter in Elternzeit. Egal, ob Solomutter durch Samenbankspende, Doppelspende, Embryonenspende, private Samenspende oder Solomutterschaft in Co-Elternschaft. Jede Solomutter ist willkommen.
Nachdem sich die Solomütter in der Schwangerschaft schon kennenlernen und austauschen konnten, habe ich hier auf eure Wünsche hin ein Folgeangebot. Eine regelmäßig stattfindende Elternzeitgruppe, z.B. mit den folgenden Themen:
  • Wann beantrage ich was?
  • Kitaplatzsuche
  • Erfahrungsaustausch zur Kommunikation im Umfeld
  • Was tun bei Krankheit?
Die Treffen für Solomütter finden i.d.R. jeden ersten Freitag im Monat um 9 Uhr statt. Du kannst einen Schnuppertermin nutzen, um zu entscheiden, ob dir diese Gruppe gefällt.
Anmeldung: per Email zum Schnuppern
Kosten: 10€/ Schnuppern = kostenlos
Ort: Online (Meet) mit offener Kachel

Bei der Gruppe handelt es sich weder um eine Selbsthilfegruppe noch um eine psychotherapeutische Gruppe.
Voraussetzung: Du bist Solomutter mit Kind und suchst den Austausch.


Schnuppern oder regelmäßig anmelden